FallenOne schrieb:die dritte Variante des Heimatbieres - Flens Gold
Och nö, ich bin ganz deiner Meinung.Hippi schrieb:Flens' - so ziemlich das geilste Gesöff was an deutschen Bieren gibt !!!
Vielleicht noch Jever dazu...
Ja, ich weiss - da teilen sich die Meinungen...![]()
FallenOne schrieb:Och nö, ich bin ganz deiner Meinung.
Erst kommt Flens und dann Jever. Ich mag gerne das herbe Bier aus Norddeutschland, außerdem kommt mein Vater aus der Nähe von Jever und ich aus der Nähe von Flensburg. Passt ja![]()
Herbes Bier und trockener Wein ist meine Welt![]()
Stormtrooper schrieb:'n trockenen dornfelder wurd mir gerade kredenzt.
*schüttel*
hab aber den kleinen finger abgespreizt!!!![]()
Ja, warum denn nicht?Hippi schrieb:Wie heisst es noch so schön:
Aldi, wo es Aldi schönen Weine gibt.
Nee, im Ernst. Es gibt ab und an eine echt töften trockenen Rotwein (Dornfelder) und einen genialen Prosecco mit blauen Etikett.
Beide recht preiswert und suuuuuper lecker.
Habe einige Weine im Keller die ich wohl nie trinken werde oder nur zu besonderen Anlässen, sind zu alt und die habe ich geschenkt bekommen.
Einen Grossteil kaufe ich "immer" billich an - also neulich bei einem Marktkauf meines Vertrauens *kicher* habe ich einen südafrikanischen Rotwein 25 Flaschen für 25 € abgegriffen.
Der Einkaufswagen mit diesen reduzierten Flaschen stand direkt an der Kasse.
Und was macht Hippi?
Jaja, nimmt seinen Einkauf und tut ihn in den reduzierten Einkaufswagen und bezahlt alles.
Du hättest die Leute mal sehen sollen - ein Heavy Metal Fan mit Immortal T'Shirt und Tarnjacke an und stellt die ganzen Weinflaschen auf' Laufband der Kasse.![]()
![]()
![]()
![]()
*inKellergehundneueflaschehol*
Hippi schrieb:Wie heisst es noch so schön:
Aldi, wo es Aldi schönen Weine gibt.
Nee, im Ernst. Es gibt ab und an eine echt töften trockenen Rotwein (Dornfelder) und einen genialen Prosecco mit blauen Etikett.
Beide recht preiswert und suuuuuper lecker.
Habe einige Weine im Keller die ich wohl nie trinken werde oder nur zu besonderen Anlässen, sind zu alt und die habe ich geschenkt bekommen.
Einen Grossteil kaufe ich "immer" billich an - also neulich bei einem Marktkauf meines Vertrauens *kicher* habe ich einen südafrikanischen Rotwein 25 Flaschen für 25 € abgegriffen.
Der Einkaufswagen mit diesen reduzierten Flaschen stand direkt an der Kasse.
Und was macht Hippi?
Jaja, nimmt seinen Einkauf und tut ihn in den reduzierten Einkaufswagen und bezahlt alles.
Du hättest die Leute mal sehen sollen - ein Heavy Metal Fan mit Immortal T'Shirt und Tarnjacke an und stellt die ganzen Weinflaschen auf' Laufband der Kasse.![]()
![]()
![]()
![]()
*inKellergehundneueflaschehol*
FallenOne schrieb:Ja, warum denn nicht?
Nur, weil wir angeblich so "ramschige" Musik hören, heißt das doch nicht, dass wir keinen Geschmack haben
Obwohl, Bollzeck hat keinen Geschmack, der hat mir 'nen Tee geschenkt, den er nicht mochte und seitdem ich den hab, bin ich süchtig nach dem Zeug![]()
woa-klappstuhl schrieb:Ach, im Übrigen hab ich grad n KöPi geöffnet.
Hippi schrieb:Nein...![]()