Gut, das war mein Fehler, ich habe mich mit dir unterhalten und dir das Gefühl vermittelt, dass ich mich tatsächlich für dich interessieren würde, was natürlich vollkommen falsch ist!!!grinsekatze666 schrieb:Du wirst lachen, aber ich habe tatsächlich schonmal eine goldene Medallie in meinen Händen gehalten. Ich habe ein semi-professionelles Seifenkistenrennen im schönen Örtchen Munster (ja, das ohne 'ü') gewonnen. Das war am 28.07.1993. Da war ich zehn. Der Gewinner erhielt eine goldene Medallie und durfte sich einen von sehr vielen Sachpreisen aussuchen. Ich habe einen ganz wundervollen Taschenrechner gekriegt.![]()

Ohhh...... du bist Schlagzeuger??? Das tut mir leid, ich werde fortan aufhören über dich Witze zu machen.... dein armseliges Schicksal tut mir wirklich leid.grinsekatze666 schrieb:Ich bin Schlagzeuger. Ich besitze keinerlei intellektuellen Ressourcen die mich dazu befähigen würden jemanden mutwillig misszuverstehen.![]()

Baskerville schrieb:Gut, das war mein Fehler, ich habe mich mit dir unterhalten und dir das Gefühl vermittelt, dass ich mich tatsächlich für dich interessieren würde, was natürlich vollkommen falsch ist!!!![]()

Baskerville schrieb:Ohhh...... du bist Schlagzeuger??? Das tut mir leid, ich werde fortan aufhören über dich Witze zu machen.... dein armseliges Schicksal tut mir wirklich leid.
![]()

Tut mir Leid, ich weiß nicht mehr wo es her kommt, es gehört einfach zu meiner täglichen Konversation.grinsekatze666 schrieb:Ist es nicht wundervoll dass Scrubs jetzt jeden Tag läuft?![]()

Nunja, ich sehe eher folgendes Bild.... dich am Arbeitsamt, der Sachbearbeiter sagt:" Was können Sie denn?" Du:"Nunja... ich... ähhh... also ich kann drummen!!!!" Er:"Ahhh... ja, ich verstehe...*kopfschüttelt*"grinsekatze666 schrieb:![]()
Vielleicht denke ich an dich, wenn du mir zujubeln wirst wenn ich auf der Wacken-Blackstage ein Drum-Solo hinlegen werde und anschließend mit fünfhundert willigen, jungen und knackigen Groupies schlafe.
Obwohl... nein. Eigentlich werde ich überhaupt keinen Gedanken an dich verschwenden.![]()

Baskerville schrieb:Nunja, ich sehe eher folgendes Bild.... dich am Arbeitsamt, der Sachbearbeiter sagt:" Was können Sie denn?" Du:"Nunja... ich... ähhh... also ich kann drummen!!!!" Er:"Ahhh... ja, ich verstehe...*kopfschüttelt*"
![]()
Du könntest mir wenigstens ein kleines Bisschen Realitätsflucht gönnen! 
Tut mir leid, aber ich heiße nicht Alkohol!grinsekatze666 schrieb:Du könntest mir wenigstens ein kleines Bisschen Realitätsflucht gönnen!
![]()

Baskerville schrieb:Tut mir leid, aber ich heiße nicht Alkohol!
Aber trink weiter und all deine Probleme werden gelöst.....(zumindest zeitweise).... willkommen in meinem Leben!![]()