was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Man muss sich auch an den kleinen Dingen erfreuen können. :D
Naja, aber kleine Dinge an sich sind ja noch lange nicht der Freude wert. Ein Schnupfen ist auch nur eine kleine Sache, aber man freut sich auch nicht drüber. Oettinger ist weiß Gott auch keine große Sache, aber sicherlich keine kleine, über die man sich freuen könnte:p

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Baskerville schrieb:
Naja, aber kleine Dinge an sich sind ja noch lange nicht der Freude wert. Ein Schnupfen ist auch nur eine kleine Sache, aber man freut sich auch nicht drüber. Oettinger ist weiß Gott auch keine große Sache, aber sicherlich keine kleine, über die man sich freuen könnte:p

Oettinger = Bier = gut = Freude.

So einfach ist das. :D

Oettinger Export #4.

Okay, okay, ich bin hin und wieder unter besonderen Umständen möglicherweise ein kleines Bisschen masochistisch veranlagt. Vielleicht. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Oettinger = Bier = gut = Freude.

So einfach ist das. :D

Oettinger Export #4.

Okay, okay, ich bin hin und wieder unter besonderen Umständen möglicherweise ein kleines Bisschen masochistisch veranlagt. Vielleicht. :D
Also Oettinger wurde bei uns damals immer so gegen 4-5Uhr "serviert", wenn man wollte, dass die Gäste sich langsam verabschieden.:D Und es hat immer hervorragend funktioniert.;)

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Baskerville schrieb:
Also Oettinger wurde bei uns damals immer so gegen 4-5Uhr "serviert", wenn man wollte, dass die Gäste sich langsam verabschieden.:D Und es hat immer hervorragend funktioniert.;)

Sei froh dass du noch nie mit mir auf einer Party warst. Da wurde damals mit Oettinger angefangen, dann gings stetig abwärts in Richtung Hansa, danach gabs Traugott Simon und als Rausschmeißer Oskar. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Sei froh dass du noch nie mit mir auf einer Party warst. Da wurde damals mit Oettinger angefangen, dann gings stetig abwärts in Richtung Hansa, danach gabs Traugott Simon und als Rausschmeißer Oskar. :D
Irgendwie empfinde ich gerade Ekel, aber auch Mitleid.... vorallem aber Ekel!:p:D:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Natürlich. Die eine Seite ist golden, die andere Seite ist auch golden. Ich verstehe dein Problem nicht. :p
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass du jemals eine goldene Medaillie in der Hand gehabt hast.:p:p:p

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du mich mutwillig mißverstehen willst!:o
Schande über dich, sollte dis der Wahrheit entsprechen!:o:p

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Baskerville schrieb:
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass du jemals eine goldene Medaillie in der Hand gehabt hast.:p:p:p

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du mich mutwillig mißverstehen willst!:o
Schande über dich, sollte dis der Wahrheit entsprechen!:o:p

Du wirst lachen, aber ich habe tatsächlich schonmal eine goldene Medallie in meinen Händen gehalten. Ich habe ein semi-professionelles Seifenkistenrennen im schönen Örtchen Munster (ja, das ohne 'ü') gewonnen. Das war am 28.07.1993. Da war ich zehn. Der Gewinner erhielt eine goldene Medallie und durfte sich einen von sehr vielen Sachpreisen aussuchen. Ich habe einen ganz wundervollen Taschenrechner gekriegt. :p:D

Ich bin Schlagzeuger. Ich besitze keinerlei intellektuellen Ressourcen die mich dazu befähigen würden jemanden mutwillig misszuverstehen. :D