grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Baskerville schrieb:....sich darüber auch noch freuen, ich weiß ja nicht recht.![]()
Man muss sich auch an den kleinen Dingen erfreuen können.

Baskerville schrieb:....sich darüber auch noch freuen, ich weiß ja nicht recht.![]()

Naja, aber kleine Dinge an sich sind ja noch lange nicht der Freude wert. Ein Schnupfen ist auch nur eine kleine Sache, aber man freut sich auch nicht drüber. Oettinger ist weiß Gott auch keine große Sache, aber sicherlich keine kleine, über die man sich freuen könntegrinsekatze666 schrieb:Man muss sich auch an den kleinen Dingen erfreuen können.![]()

Baskerville schrieb:Naja, aber kleine Dinge an sich sind ja noch lange nicht der Freude wert. Ein Schnupfen ist auch nur eine kleine Sache, aber man freut sich auch nicht drüber. Oettinger ist weiß Gott auch keine große Sache, aber sicherlich keine kleine, über die man sich freuen könnte![]()

Also Oettinger wurde bei uns damals immer so gegen 4-5Uhr "serviert", wenn man wollte, dass die Gäste sich langsam verabschieden.grinsekatze666 schrieb:Oettinger = Bier = gut = Freude.
So einfach ist das.
Oettinger Export #4.
Okay, okay, ich bin hin und wieder unter besonderen Umständen möglicherweise ein kleines Bisschen masochistisch veranlagt. Vielleicht.![]()
Und es hat immer hervorragend funktioniert.
Baskerville schrieb:Also Oettinger wurde bei uns damals immer so gegen 4-5Uhr "serviert", wenn man wollte, dass die Gäste sich langsam verabschieden.Und es hat immer hervorragend funktioniert.
![]()

Irgendwie empfinde ich gerade Ekel, aber auch Mitleid.... vorallem aber Ekel!grinsekatze666 schrieb:Sei froh dass du noch nie mit mir auf einer Party warst. Da wurde damals mit Oettinger angefangen, dann gings stetig abwärts in Richtung Hansa, danach gabs Traugott Simon und als Rausschmeißer Oskar.![]()

Baskerville schrieb:Irgendwie empfinde ich gerade Ekel, aber auch Mitleid.... vorallem aber Ekel!![]()

Ich versteh dich nicht ganz, Heuschrecken und Maden sind lecker ohne Ende?grinsekatze666 schrieb:Och... das ist so ähnlich wie mit den Leuten die Heuschrecken und Maden essen. Wenn man sich einmal überwunden hat, schmecken die wie Hühnchen.![]()

Baskerville schrieb:Ich versteh dich nicht ganz, Heuschrecken und Maden sind lecker ohne Ende?![]()

Ja aber Qettinger und Heuschrecken, Maden..... das sind doch zwei Seiten einer Medaille!grinsekatze666 schrieb:Siehst du? Das meinte ich.![]()

Baskerville schrieb:Ja aber Qettinger und Heuschrecken, Maden..... das sind doch zwei Seiten einer Medaille!![]()

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass du jemals eine goldene Medaillie in der Hand gehabt hast.grinsekatze666 schrieb:Natürlich. Die eine Seite ist golden, die andere Seite ist auch golden. Ich verstehe dein Problem nicht.![]()

Baskerville schrieb:Also ich kann mir kaum vorstellen, dass du jemals eine goldene Medaillie in der Hand gehabt hast.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du mich mutwillig mißverstehen willst!
Schande über dich, sollte dis der Wahrheit entsprechen!![]()