was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
metalpapa schrieb:
:eek:

ein jahr???? *stolzaufdichbin*
naja, seitdem ich mir einmal bei einer ausgiebigen Whisk(e)yprobe richtig den Magen verdorben hab, schmeckt er mir leider nicht mehr wie zuvor. Aber wenns drum geht, was Härteres im Haus zu haben, isses doch noch besser als.....Wodka oder sonstwas.
Wo ichs etwas mit übertrieben hab, war mit 17.......auf den 18. bekam ich ne Flasche Glenfiddich.....die hab ich dann mit 18,25 Jahren mit nach Bamberg genommen.......war mit 18,75 Jahren alle........dann kurz darauf hab ich den Glen Grant gekauft weil billig und gute Erinnerungen an den Geschmack, der ist jetzt noch nicht ganz leer. Hält also schon etwa 1,5 Jahre...aber ich find ihn auch irgendwie nicht besonders gut. War früher auch anders....... :D hab teilweise witzige Erinnerungen an Zeiten vor dieser Whiskyprobe.