metalpapa
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:hab hier eine Flasche Wasser stehen.
Und immer noch keine Wick Blau für den Wodka![]()
soll ich dir den wick blau schicken
?Kate McGee schrieb:hab hier eine Flasche Wasser stehen.
Und immer noch keine Wick Blau für den Wodka![]()
?nee, ich muss nur mal wieder einkaufen gehen.metalpapa schrieb:soll ich dir den wick blau schicken![]()
?

Kate McGee schrieb:nee, ich muss nur mal wieder einkaufen gehen.![]()

könnte klappen. Dienstag muss ich allerdings mal wieder nach Bamberg, also weg vom Wodka.......metalpapa schrieb:also gleich montag sonst werd ich sauer![]()
![]()
![]()

Kate McGee schrieb:könnte klappen. Dienstag muss ich allerdings mal wieder nach Bamberg, also weg vom Wodka.......![]()
könnt ich schon tun.......die Frage ist ob das not tut........metalpapa schrieb:den kannst doch mitnehmen oder?
Kate McGee schrieb:könnt ich schon tun.......die Frage ist ob das not tut........

vielleicht isser das ja auch schon.metalpapa schrieb:na ja, bevor er wirklich schlecht wird![]()

Kate McGee schrieb:vielleicht isser das ja auch schon.
naja, in BA hätte ich, sofern nötig, noch nen Schluck Glen Grant und etwas Absolut Vodka in fünf Sorten in Minifläschchen...........oh und den Rest von dem Stroh 80 den wir damals verbrannt haben![]()

aber Papa, ich würde das doch nie mischen.metalpapa schrieb:das is ne gefähliche mischung![]()
![]()

Kate McGee schrieb:aber Papa, ich würde das doch nie mischen.
naja, bald kommt n neuer Whisky ins Haus, dann is mal wieder Schluss fürs erste. Meine dritte eigene Flasche is das dann, glaub ich......![]()

Dazu (in studententauglichem Rahmen) werd ich jetzt auch wieder übergehen. Der Glen Grant war dann doch etwas ZU billig......metalpapa schrieb:dir trau ich alles zu![]()
bei whiskey bin ich vorsichtig, da trink ich eigentlich nur was wirklich gutes, was ich mir eh nicht leisten kann![]()

ich als Trekkie find das ja immer wieder schlimm. Da sind bestimmt Nanosonden drin.......Kadatha schrieb:Den jämmerlichen Rests des Kubus Saftes.
Ich hätte mehr kaufen sollen!![]()
Kate McGee schrieb:Dazu (in studententauglichem Rahmen) werd ich jetzt auch wieder übergehen. Der Glen Grant war dann doch etwas ZU billig......
der nächste wird dann wohl um die 35 Euro kosten. Und wohl auch - wieder - ein Jahr lang halten.