was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
42
Pinneberg
Website besuchen
baerbael schrieb:
naja, mein "das war baerbael" hatte nur einen zerknautschten bis gar angewiderten gesichtsausdruck bei ihm zur folge und ein "du willst mich verarschen oder?"
ich glaube, das lag vor allem daran, dass er irgendwie nicht davon ausgeht, dass ich mit der fetten (die einzige ihm bekannte) bärbel vom geburtstag meiner mutter auch nur irgendwas anderes machen würde, als mich vor ihr zu ekeln. :D

wir haben die geschichte auch nie endgültig geklärt. :rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Blöndchen schrieb:
er hat ja nicht hier angefangen! das ist ja das schlimme! das macht er immer ganz hinterhältig außerhalb des forums! :D

so, dass man dann ein paar tage später von seinem freund gefragt wird, was man da in seiner abwesenheit getrieben hat... :rolleyes:


Soso!:mad:

*nudelholzraushol*

:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Blöndchen schrieb:
naja, mein "das war baerbael" hatte nur einen zerknautschten bis gar angewiderten gesichtsausdruck bei ihm zur folge und ein "du willst mich verarschen oder?"
ich glaube, das lag vor allem daran, dass er irgendwie nicht davon ausgeht, dass ich mit der fetten (die einzige ihm bekannte) bärbel vom geburtstag meiner mutter auch nur irgendwas anderes machen würde, als mich vor ihr zu ekeln. :D

wir haben die geschichte auch nie endgültig geklärt. :rolleyes:

*muhuahuahua*

welch möglichkeiten sich da ergeben könnten!:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.148
73.246
158
Hatte zwei lecker Bierchen und bin grad am überlegen noch ein drittes aufzumachen....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.148
73.246
158
metalpapa schrieb:
das dachte ich auch...aber die Entscheidung wurde mir abgenommen als es Hamburger zum Essen gab und zu Hamburgern brauch ich Bier...
und dann bleib ich auch dabei...
mischen is nich gut! :D