was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Tuborg 0,5 Dose, die mich im Sixpack so viel gekostet hat wie sonst ein Dreissiger-Kasten zuhause (mit Pfand!!!) :eek: :eek: :eek:

Never buy beer in Norway (schmeckt auch eh nicht, das Norwegische! Tuborg geht ja noch, das is ja auch von den Dänen)!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Tuborg 0,5 Dose, die mich im Sixpack so viel gekostet hat wie sonst ein Dreissiger-Kasten zuhause (mit Pfand!!!) :eek: :eek: :eek:

Never buy beer in Norway (schmeckt auch eh nicht, das Norwegische! Tuborg geht ja noch, das is ja auch von den Dänen)!

ich versteh immer nicht, wieso du von kaufen sprichst...das is doch nur geborgt!:D:p

vergiss nich wieder das essen!:mad::rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:
ich versteh immer nicht, wieso du von kaufen sprichst...das is doch nur geborgt!:D:p

vergiss nich wieder das essen!:mad::rolleyes:

Hab mir grad Wiener und Kartoffelsalat geholt! War aber nicht so der Hit! Leider hab ich gleich mehr gekauft, damit ich morgen noch was hab und nicht hungern muss! und ich hab endlich das Brot gefunden!!! Gegenüber von der Babynahrung!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Hab mir grad Wiener und Kartoffelsalat geholt! War aber nicht so der Hit! Leider hab ich gleich mehr gekauft, damit ich morgen noch was hab und nicht hungern muss! und ich hab endlich das Brot gefunden!!! Gegenüber von der Babynahrung!:rolleyes:

*rofl*

aha...kannstes also lutschen?

:D