Rain schrieb:Tuborg 0,5 Dose, die mich im Sixpack so viel gekostet hat wie sonst ein Dreissiger-Kasten zuhause (mit Pfand!!!)![]()
![]()
![]()
Never buy beer in Norway (schmeckt auch eh nicht, das Norwegische! Tuborg geht ja noch, das is ja auch von den Dänen)!




baerbael schrieb:ich versteh immer nicht, wieso du von kaufen sprichst...das is doch nur geborgt!
vergiss nich wieder das essen!![]()

Rain schrieb:Hab mir grad Wiener und Kartoffelsalat geholt! War aber nicht so der Hit! Leider hab ich gleich mehr gekauft, damit ich morgen noch was hab und nicht hungern muss! und ich hab endlich das Brot gefunden!!! Gegenüber von der Babynahrung!![]()

Rain schrieb:Außerdem ist Bier flüssiges Brot!![]()
