was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
TALKHEAVY schrieb:
WaPis abgelaufene Krombachersse...

wenns etz ein gutes bier wäre würd ich sagen, wenns noch gut schmeckt dann is es kein problem, dass es scho abgelaufen is....

so spielts wohl zumind. geschmacklich keine rolle, was man sich zum pissen reinschüttet. ich würd jedenfalls net den unterschied zwischen kaputten und "guten" krombacher schmecken ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
wenns etz ein gutes bier wäre würd ich sagen, wenns noch gut schmeckt dann is es kein problem, dass es scho abgelaufen is....

so spielts wohl zumind. geschmacklich keine rolle, was man sich zum pissen reinschüttet. ich würd jedenfalls net den unterschied zwischen kaputten und "guten" krombacher schmecken ;)
Och krombacherist kein schelchtes bier. Das ist son Fall von ''neutralem'# Bier, schmeckt irgendwie jedem, kann man nix mit kaputt machen auf Parties.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
TALKHEAVY schrieb:
Och krombacherist kein schelchtes bier. Das ist son Fall von ''neutralem'# Bier, schmeckt irgendwie jedem, kann man nix mit kaputt machen auf Parties.

ich vergas, wo du wohnst...da gibts ja net mal gustl zum kaufen.
bei euch gibts ja sonst fast nur plörre, die bitterer als das leben is :D ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
TALKHEAVY schrieb:
Du hast eben gesagt es ist herb hier alles... und es schmeckt nicht schlecht... eher neutral nach ... nix... nicht ganz so nixig wie Koepi aber kurz davor.

ich hab gesagt, bei euch is alles herb...kommt krombacher wohl auch von euch da oben her??
viell. is es aber nur deswegen nimmer soo herb bzw. so neutral, weils scho kaputt is?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
TALKHEAVY schrieb:
Bitter macht lustig... und Krombacher ist von der herbheit sowas von unherb das ist schon fast bayrisch hell! :o
Nö, ist es nicht.;)
scratch schrieb:
ich hab gesagt, bei euch is alles herb...kommt krombacher wohl auch von euch da oben her??
viell. is es aber nur deswegen nimmer soo herb bzw. so neutral, weils scho kaputt is?
Nö, das Zeug ist aus dem Westerwald, wenn mich nicht alles täuscht.