TALKHEAVY schrieb:WaPis abgelaufene Krombachersse...

Och krombacherist kein schelchtes bier. Das ist son Fall von ''neutralem'# Bier, schmeckt irgendwie jedem, kann man nix mit kaputt machen auf Parties.scratch schrieb:wenns etz ein gutes bier wäre würd ich sagen, wenns noch gut schmeckt dann is es kein problem, dass es scho abgelaufen is....
so spielts wohl zumind. geschmacklich keine rolle, was man sich zum pissen reinschüttet. ich würd jedenfalls net den unterschied zwischen kaputten und "guten" krombacher schmecken![]()
TALKHEAVY schrieb:Och krombacherist kein schelchtes bier. Das ist son Fall von ''neutralem'# Bier, schmeckt irgendwie jedem, kann man nix mit kaputt machen auf Parties.

Bitter macht lustig... und Krombacher ist von der herbheit sowas von unherb das ist schon fast bayrisch hell!scratch schrieb:ich vergas, wo du wohnst...da gibts ja net mal gustl zum kaufen.
bei euch gibts ja sonst fast nur plörre, die bitterer als das leben is![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:Bitter macht lustig... und Krombacher ist von der herbheit sowas von unherb das ist schon fast bayrisch hell!![]()
Du hast eben gesagt es ist herb hier alles... und es schmeckt nicht schlecht... eher neutral nach ... nix... nicht ganz so nixig wie Koepi aber kurz davor.scratch schrieb:aber nur weil es unherb is heißts noch lange net, dass es gut schmeckt....
TALKHEAVY schrieb:Du hast eben gesagt es ist herb hier alles... und es schmeckt nicht schlecht... eher neutral nach ... nix... nicht ganz so nixig wie Koepi aber kurz davor.
Nö, ist es nicht.TALKHEAVY schrieb:Bitter macht lustig... und Krombacher ist von der herbheit sowas von unherb das ist schon fast bayrisch hell!![]()

Nö, das Zeug ist aus dem Westerwald, wenn mich nicht alles täuscht.scratch schrieb:ich hab gesagt, bei euch is alles herb...kommt krombacher wohl auch von euch da oben her??
viell. is es aber nur deswegen nimmer soo herb bzw. so neutral, weils scho kaputt is?