mir kamen beim Stichwort Potts gerade verschiedene Gedanken hoch...hatte das im August auch mal getrunken...aber hab sowieso kein Bier hier...und keine wirkliche Lust die ganze Story nochmal auszubreiten...Karsten schrieb:Wie soll ich das verstehen?
Mein Abstraktionsvermögen reicht so gerade aus um abzuschätzen worum es sich handeln könnte....Kate McGee schrieb:mir kamen beim Stichwort Potts gerade verschiedene Gedanken hoch...hatte das im August auch mal getrunken...aber hab sowieso kein Bier hier...und keine wirkliche Lust die ganze Story nochmal auszubreiten...
Das trau ich dir durchaus zu, die wichtigsten Puzzleteile hast du. So schwer isses allerdings auch nicht... Regelmäßiger Was-denkst-du-Thread-Leser bist du vermutlich nichtKarsten schrieb:Mein Abstraktionsvermögen reicht so gerade aus um abzuschätzen worum es sich handeln könnte....

- abend ausgeglichen habe. Lol, um 19 Uhr hingelegt und um 22 Uhr wieder aufgestanden...das hab ich auch noch net gemacht... Ja, 'n Bier wäre gut. Der Hopfen wäre vielleicht nützlich.Den les ich wirklich nicht aber es reicht auch so...Kate McGee schrieb:Das trau ich dir durchaus zu, die wichtigsten Puzzleteile hast du. So schwer isses allerdings auch nicht... Regelmäßiger Was-denkst-du-Thread-Leser bist du vermutlich nicht
Naja, das Potts kann man wohl trinken, ja.
Und ich könnte jetzt wirklich'n Bier brauchen, mein Tag-Nacht-Rhythmus is völlig ausm Takt nachdem ich letzte Nacht nicht schlafen konnte und das dann heute - äh - inzwischen gestern- abend ausgeglichen habe. Lol, um 19 Uhr hingelegt und um 22 Uhr wieder aufgestanden...das hab ich auch noch net gemacht... Ja, 'n Bier wäre gut. Der Hopfen wäre vielleicht nützlich.
Oder ich versuchs einfach mal und leg mich hin...sooo müde bin ich noch net.

Ich hab nur langsam keine Lust mehr ständig jedem die ganze Story zu erzählen...grad jetzt wo ich meine Leute vonner Uni wiedergetroffen hab gestern/heute - man unterhält sich, es werden Fragen gestellt wie's denn so gelaufen ist,...und nach dem dritten Mal wo die Frage kam, hatte ich einfach keine Lust mehr die ganze Sache NOCHMAL zu erzählenKarsten schrieb:Den les ich wirklich nicht aber es reicht auch so...
Dann wünsch ich dir ma daß du pennen kannst.
Gute Nacht.![]()
...aber ich denk sie hams verstanden.
Nächtle Karsten.ich auch!Metal_Lady schrieb:ich schließ mich mal an: auch wasser *g*