was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Mein Abstraktionsvermögen reicht so gerade aus um abzuschätzen worum es sich handeln könnte....
Das trau ich dir durchaus zu, die wichtigsten Puzzleteile hast du. So schwer isses allerdings auch nicht... Regelmäßiger Was-denkst-du-Thread-Leser bist du vermutlich nicht ;)

Naja, das Potts kann man wohl trinken, ja.
Und ich könnte jetzt wirklich'n Bier brauchen, mein Tag-Nacht-Rhythmus is völlig ausm Takt nachdem ich letzte Nacht nicht schlafen konnte und das dann heute - äh - inzwischen gestern :D - abend ausgeglichen habe. Lol, um 19 Uhr hingelegt und um 22 Uhr wieder aufgestanden...das hab ich auch noch net gemacht... Ja, 'n Bier wäre gut. Der Hopfen wäre vielleicht nützlich.
Oder ich versuchs einfach mal und leg mich hin...sooo müde bin ich noch net.

Karsten

Kate McGee schrieb:
Das trau ich dir durchaus zu, die wichtigsten Puzzleteile hast du. So schwer isses allerdings auch nicht... Regelmäßiger Was-denkst-du-Thread-Leser bist du vermutlich nicht ;)

Naja, das Potts kann man wohl trinken, ja.
Und ich könnte jetzt wirklich'n Bier brauchen, mein Tag-Nacht-Rhythmus is völlig ausm Takt nachdem ich letzte Nacht nicht schlafen konnte und das dann heute - äh - inzwischen gestern :D - abend ausgeglichen habe. Lol, um 19 Uhr hingelegt und um 22 Uhr wieder aufgestanden...das hab ich auch noch net gemacht... Ja, 'n Bier wäre gut. Der Hopfen wäre vielleicht nützlich.
Oder ich versuchs einfach mal und leg mich hin...sooo müde bin ich noch net.
Den les ich wirklich nicht aber es reicht auch so...;)

Dann wünsch ich dir ma daß du pennen kannst.
Gute Nacht.:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Den les ich wirklich nicht aber es reicht auch so...;)

Dann wünsch ich dir ma daß du pennen kannst.
Gute Nacht.:)
Ich hab nur langsam keine Lust mehr ständig jedem die ganze Story zu erzählen...grad jetzt wo ich meine Leute vonner Uni wiedergetroffen hab gestern/heute - man unterhält sich, es werden Fragen gestellt wie's denn so gelaufen ist,...und nach dem dritten Mal wo die Frage kam, hatte ich einfach keine Lust mehr die ganze Sache NOCHMAL zu erzählen :D...aber ich denk sie hams verstanden.

Wird schon gehen - inzwischen bin ich doch ziemlich platt, und bis zum Bett sinds keine zwei Meter... ;) Nächtle Karsten.