was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Hex
Richtig sprudelig is manchmal auch ganz schön - stimmt. Aber des is bei mir eher selten. Kommt manchmal auch auf´s Essen an. Hab beim Essen meist a totes Wasser und an guten passenden Wein dastehn. Gibt ja Leut die beim Essen grundsätzlich nichts trinken, weil das ja ungesund wäre.
Stell dir ma vor: Ne richtig urige Brotzeit - ohne Bier??? :D
Also Bier kann ich zB idR ganz schlecht zum Essen ham ;)
Wein auch nur relativ ungern.

Hex

4 März 2004
251.195
71.881
158
Original geschrieben von Kate McGee
Also Bier kann ich zB idR ganz schlecht zum Essen ham ;)
Wein auch nur relativ ungern.

Ääächt? Aber bei manchen Gerichten is des ja grad die Note, da passt doch a gutes frisches Bierchen wunderbar, oder ein schön gekühlter leichter Rose zu Nudeln oder so.
Obwohl mei Spatzi is da auch andrer Meinung, der trinkt auch kein Alkohol zum Essen. Verdirbt ihm den Geschmack, sagt er.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Hex
Ääächt? Aber bei manchen Gerichten is des ja grad die Note, da passt doch a gutes frisches Bierchen wunderbar, oder ein schön gekühlter leichter Rose zu Nudeln oder so.
Obwohl mei Spatzi is da auch andrer Meinung, der trinkt auch kein Alkohol zum Essen. Verdirbt ihm den Geschmack, sagt er.
Mhm, ich weiß net, Bier geht gerade eben zB zu gegrilltem Newbiefleisch :D und anderem Gegrilltem. Aber ansonsten net unbedingt. Bei mir isses allerdings der Hopfen der da net dazupasst ;) find ich...
Rose mag ich sowieso in den seltensten Fällen.
Naja ich weiß net, irgendwie sin Alkohol trinken und genussvoll essen für mich zwei verschiedene Paar Schuhe.
Und meistens isses halt doch so, wenn ich Alkohol trink, dass ich davon auch was merken will - und das stört mich dann beim Essen ;)

Hex

4 März 2004
251.195
71.881
158
Original geschrieben von Kate McGee
Mhm, ich weiß net, Bier geht gerade eben zB zu gegrilltem Newbiefleisch :D und anderem Gegrilltem. Aber ansonsten net unbedingt. Bei mir isses allerdings der Hopfen der da net dazupasst ;) find ich...
Rose mag ich sowieso in den seltensten Fällen.
Naja ich weiß net, irgendwie sin Alkohol trinken und genussvoll essen für mich zwei verschiedene Paar Schuhe.
Und meistens isses halt doch so, wenn ich Alkohol trink, dass ich davon auch was merken will - und das stört mich dann beim Essen ;)

Aha wußt ich´s doch - du trinkst nur um besoffen zu werden! ;) :D
Ich geh jetz off.......bis bald, Süße