Thordis V.
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Linde
vorbildlich
weitermachen![]()
ja mir gehts auch schlecht genug
Original geschrieben von Linde
vorbildlich
weitermachen![]()
Also Bier kann ich zB idR ganz schlecht zum Essen hamOriginal geschrieben von Hex
Richtig sprudelig is manchmal auch ganz schön - stimmt. Aber des is bei mir eher selten. Kommt manchmal auch auf´s Essen an. Hab beim Essen meist a totes Wasser und an guten passenden Wein dastehn. Gibt ja Leut die beim Essen grundsätzlich nichts trinken, weil das ja ungesund wäre.
Stell dir ma vor: Ne richtig urige Brotzeit - ohne Bier???![]()

Original geschrieben von Kate McGee
Also Bier kann ich zB idR ganz schlecht zum Essen ham
Wein auch nur relativ ungern.
Extremer Fall
Net auf Ex![]()

Mhm, ich weiß net, Bier geht gerade eben zB zu gegrilltem NewbiefleischOriginal geschrieben von Hex
Ääächt? Aber bei manchen Gerichten is des ja grad die Note, da passt doch a gutes frisches Bierchen wunderbar, oder ein schön gekühlter leichter Rose zu Nudeln oder so.
Obwohl mei Spatzi is da auch andrer Meinung, der trinkt auch kein Alkohol zum Essen. Verdirbt ihm den Geschmack, sagt er.
und anderem Gegrilltem. Aber ansonsten net unbedingt. Bei mir isses allerdings der Hopfen der da net dazupasst
find ich...
Mhm, ich weiß net, Bier geht gerade eben zB zu gegrilltem Newbiefleischund anderem Gegrilltem. Aber ansonsten net unbedingt. Bei mir isses allerdings der Hopfen der da net dazupasst
find ich...
Rose mag ich sowieso in den seltensten Fällen.
Naja ich weiß net, irgendwie sin Alkohol trinken und genussvoll essen für mich zwei verschiedene Paar Schuhe.
Und meistens isses halt doch so, wenn ich Alkohol trink, dass ich davon auch was merken will - und das stört mich dann beim Essen![]()

Net nur - aber ich schätze die Wirkung von Alkohol sehr - und wenn ich die net haben will, trink ich eben keinenOriginal geschrieben von Hex
Aha wußt ich´s doch - du trinkst nur um besoffen zu werden!![]()
Ich geh jetz off.......bis bald, Süße

Mhm, ich weiß net, Bier geht gerade eben zB zu gegrilltem Newbiefleischund anderem Gegrilltem.

Redet ja niemand von RunterspülenOriginal geschrieben von MacDeath
also i persönlich verwahr mich dagegen mit bier runtergespült zu werden! wenn schon, dann ein schwerer, roter... ein wein der zu wild passt...![]()
![]()
![]()

Redet ja niemand von Runterspülen![]()
also wenn schon bier, dann irgendwas aus andechs; die machen gutes bier dort!na mal sehenOriginal geschrieben von MacDeath
na wenn das so is...also wenn schon bier, dann irgendwas aus andechs; die machen gutes bier dort!