was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.623
12.074
168
44
Braunschweig
ok ok! stand jetzt ne halbe stunde in der ecke und habe mir jetzt nen weizen aus der garage geholt!!! das werd ich mir jetzt mal zu gemuete fuehren!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.623
12.074
168
44
Braunschweig
na toll! eigendlich wollt ich ja heut nix trinken!! und nu da ich ja nen weizen getrunken habe bin ich ja ur aufn geschmack bekommen und hab mir gleich mal noch nen paar mehr hochgeholt!! :)

Scheisse hab ich nen Brand........:(

Gestern Abend hab ich mich an nem leckeren CANADIAN CLUB schadlos gehalten und als der alle war, gabs nen komischen Malt Whiskey dessen Namen ich vergessen hab und an den ich mich hoffentlich auch nie wieder erinnern werde.........:( Der hat geschmeckt wie ein verbranntes Holzfass.........:(
Und zwischendurch hab ich immer mal wieder an ein paar Sauren und an Captain Morgan genippt.............
Und jetzt hab ich nen Brand wie eine tibetanische Bergziege......:(

*Colasauf*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.623
12.074
168
44
Braunschweig
ahhhhhhh! HAB GERADE FESTGESTELLT DAS MEIN WEIZENKASTEN ALLE ALLE IS!! kann heute nix mehr trinken!!!! hielllllfe!!!
was mach in denn jetzt ???