was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Der Helm
bis in die Küche oder wie ?

Köstritzer hier, hab neue weizengläser, die wollte ich mal einweihen.
:D:D:D

nein...in meinem computerzimmer. müsste für ein weizen in den keller. und da steht nur noch ein dunkles, auf das ich letzte woche in berlin kotzen musste :D ..helles gibts erst wieder ab montag.
wwweeeiiizzzeennn *sabber*

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Original geschrieben von scratch
nein...in meinem computerzimmer. müsste für ein weizen in den keller. und da steht nur noch ein dunkles, auf das ich letzte woche in berlin kotzen musste :D ..helles gibts erst wieder ab montag.
wwweeeiiizzzeennn *sabber*
Schieb rüber
bin gerade auf nem

Schwarz
bier Trip

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
lass es dir schmecken...mir würde das jetzt auch besser schmecken...aber was tut man nicht alles, damit man besoffen wird :D

letztens ein kölner zu einem kumpel: "hab gehört, dass ihr bayern das bier aus so maßen trinkt. das sind ja schon fast eimer" *lol* ...hätt echt scheiße brüllen können

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Original geschrieben von scratch

letztens ein kölner zu einem kumpel: "hab gehört, dass ihr bayern das bier aus so maßen trinkt. das sind ja schon fast eimer" *lol* ...hätt echt scheiße brüllen können
Du würdest dich wundern wie schnell man aus unseren kleinen "Stangen" (0,2L) besoffen wird, hat schon mancher Touri leidvoll erfahren dürfen
Komm vorbei und ich zeigs dir
:D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Der Helm
Du würdest dich wundern wie schnell man aus unseren kleinen "Stangen" (0,2L) besoffen wird, hat schon mancher Touri leidvoll erfahren dürfen
Komm vorbei und ich zeigs dir
:D

ja ich weiß...weil man da immer meint,dass da nix drin is und wir dann sowas auf ex austrinken, oder? kann ich mir zumindest vorstellen.