was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.138
52.508
168
57
Kreis Ostholstein
Klar pack ich das. Ohne Fleiß kein Preis... oder so. :D

Bei uns war das Problem damals, dass ich einer war, die gedrängt haben, professioneller zu werden, nachher haben sie sich aber in einer "geheimen" Absprache dafür ausgesprochen, mich zu feuern, weil denen meine Stimme zu extrem war:confused:

Wäre ich ein Arschloch gewesen, wäre die Freundschaft daran zerbrochen, aber dafür haben dann 10 Jahre später andere gesorgt.

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Bei uns war das Problem damals, dass ich einer war, die gedrängt haben, professioneller zu werden, nachher haben sie sich aber in einer "geheimen" Absprache dafür ausgesprochen, mich zu feuern, weil denen meine Stimme zu extrem war:confused:

Wäre ich ein Arschloch gewesen, wäre die Freundschaft daran zerbrochen, aber dafür haben dann 10 Jahre später andere gesorgt.

Professioneller wollen wir ja bei uns zum Glück alle werden. Da tut auch etwas Alkohol keinen Abbruch dran. :D

Solange es alles auf der bühne, privat und im Probenraum klappt, ist ja auch alles okay.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.138
52.508
168
57
Kreis Ostholstein
Professioneller wollen wir ja bei uns zum Glück alle werden. Da tut auch etwas Alkohol keinen Abbruch dran. :D

Solange es alles auf der bühne, privat und im Probenraum klappt, ist ja auch alles okay.

Ich sag mal, solange ich damals Ende der 80er der einzige war, der ein Auto hatte, war allles okay. Irgendwann haben mich die Jungs dann "gefeuert", sind mir aber letztlendlich zuvor damit gekommen, denn ich hatte auch keinen Bock mehr drauf.

Hatte dann zwischenzeitlich ' ne amdere Band, die waren zwar unbedarfter, aber hatten Bock auf Rock.

Zu den Jungs meiner ersten Band hab' ich noch ziemlich lange Kontakt gehabt, bis einer sich an meine spätere Ehefrau ranmachte. Da musste ich dann doch Prioritäten setzen.

Der Drummer meiner 2. Band (1992 - 1994) ist bis heute einer meiner engsten Freunde. Es geht auch anders...:cool: