was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.108
10.197
130
Göttingen
Die mit Zucker sowie Light schmecken kacke. :o
Und man mischt weder Whisky noch Whiskey. Mit irgendwas. Nie. :o

Bourbon jeglicher Art taugt nur zum Mischen mit Cola! :o

Und die einzige Cola, die zum Mischen taugt, ist echte Coke mit Zucker. Alle anderen, egal ob Light, Zero, Stevia oder was auch immer, ergeben was widerliches! :Puke:

@topic: Club Mate

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
Erst das:
duckstein_gross_original.jpg

Und danach, noch lecker Met.:cool:
Rhoener_Honigwein_Kopie.jpg

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Sprudel

Ich dachte, du magst rauchige Whiskys nicht? :p

Nichts ist beständiger als der Wandel :) Ich glaube der Lagavulin in Münster hat mich überzeugt.

Außerdem empfinde ich den Quarter Cask nicht so rauchig.

Ich habe mal (vor ein paar Jahren, Marke weiß ich nicht mehr) bei einem Freund einen Malt getrunken, der nach Schinken geschmeckt hat. Das mochte ich nicht.

Wie unterscheidet der sich geschmacklich vom 10-jährigen? Der schmeckt mir arg zu sehr nach verbrannten Autoreifen. :D

Keine Ahnung, den hab ich irgendwann mal bei meinem Vater getrunken, aber bevor ich mich für Whisky interessiert habe. Daher kann ich mich nicht mehr an den Geschmack erinnern.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.467
395
118
34
CCAA
Sprudel

Nichts ist beständiger als der Wandel :) Ich glaube der Lagavulin in Münster hat mich überzeugt.

Außerdem empfinde ich den Quarter Cask nicht so rauchig.

Ich habe mal (vor ein paar Jahren, Marke weiß ich nicht mehr) bei einem Freund einen Malt getrunken, der nach Schinken geschmeckt hat. Das mochte ich nicht.

Keine Ahnung, den hab ich irgendwann mal bei meinem Vater getrunken, aber bevor ich mich für Whisky interessiert habe. Daher kann ich mich nicht mehr an den Geschmack erinnern.

Schinken war bestimmt Ardbeg, die sind dafür bekannt. Meine Mitbewohnerin steht total auf rauchige Malts, hab überlegt, den Quarter Cask mal zu kaufen.