was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Moin, hab grad nachgelesen-klingt interessant.Habe nun zusätzlich eine komplizierte neue Geschichte dazubekommen und daher werd ich morgen mal schauen ob ich diesen SAFT bekomme.
Wennste also morgen Bäume ausreißen kannz dann wirkt das Zeug:D
Und auf Balkonien sollen die Beeren auch gedeihen:cool:
Aber ich sach dir gleich, dat Zeuch is teuer, im Naturkostgeschäft oder Biomarkt zahlste dafür mindestens nen 5er pro Flasche. Am günstigsten isser bei Kaufland für 3.49 Euros. :)

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Aber ich sach dir gleich, dat Zeuch is teuer, im Naturkostgeschäft oder Biomarkt zahlste dafür mindestens nen 5er pro Flasche. Am günstigsten isser bei Kaufland für 3.49 Euros. :)

Ich weiß, im Reformhaus 0.7 für 7,8 € und mehr.Und im Netz gibt es ohne Ende Angebote bis zu 5l Kanister
Morgen früh düs ich zum Kaufland und schau mal sonst Reformhaus.GREETZ Mike

;)