was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.488
50.758
168
57
Kreis Ostholstein
images

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.488
50.758
168
57
Kreis Ostholstein
ich muss sagen, dass es mir als "normaler" Whisky trinker nicht schmeckt.. Viel zu süß und ohne eigenen Whisky Geschmack). Aber da alles eine Frage des Geschmackes ist musst du entweder mehr Leute fragen oder doch selber probieren ;)

Ich werde jedenfalls nicht nochmals danach greifen :rolleyes:

Deine Beschreibung unterstützt meine Befürchtungen. :ugly:
Ich glaub', ich werd' auch in Zukunft einen Bogen drum machen :D:D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Wie sieht's eigentlich mit dem Tierpsarktreffen aus?

Gratuliere! :)

Wo bleibt der Schnaps?

Ich hab noch ne fast volle Pulle Loch Lomond Single Malt. Oder Famous Grouse. Oder Rotwein. Oder Portwein. Oder Sherry. Oder Irish Mist. :o

Tierpark wird wohl nix. :(
Hab' ich noch nie getrunken. Trau mich da irgendwie nicht ran.

Warum nicht? :confused:

Jasmint lässt grüßen. :)
ich muss sagen, dass es mir als "normaler" Whisky trinker nicht schmeckt.. Viel zu süß und ohne eigenen Whisky Geschmack). Aber da alles eine Frage des Geschmackes ist musst du entweder mehr Leute fragen oder doch selber probieren ;)

Ich werde jedenfalls nicht nochmals danach greifen :rolleyes:

Tja nu, es sollte halt was Süßes sein. :D
Nächste Woche gibt's Clontarf 1014 Trinity. Mal sehen, was die drei Iren so können.

Zuletzt bearbeitet: