was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.068
44.940
170
Naja, ich bin oberfränkischer Biersnob, da gibts aus Prinzip kaum Industriebier. Außer mal ein Mönchshof, aber nur weil die Würzburger Plörre so furchtbar ist :ugly:.

In die Reihe der untrinkbaren Biere kann also gerne noch Würzburger Hofbräu, Sternla (das Würzburger) und Distelhäuser Pils aufgenommen werden :D

Ich war damals so geschockt, als bei Motörhead in Bamberg ausschließlich Oettinger Pils ausgeschenkt wurde - zum Spottpreis von 3,90€ / 0,4l -, dass ich den ganzen Tag vergessen habe auch nur irgendwas Flüssiges zu mir zu nehmen :ugly:

Hach, wie ich mich auf mein heutiges Adventskalenderbier freu :D.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.989
779
128
34
CCAA
Du hast Wolters und Flens vergessen.:o

Pah, die sind lecker! :o
Naja, ich bin oberfränkischer Biersnob, da gibts aus Prinzip kaum Industriebier. Außer mal ein Mönchshof, aber nur weil die Würzburger Plörre so furchtbar ist :ugly:.

In die Reihe der untrinkbaren Biere kann also gerne noch Würzburger Hofbräu, Sternla (das Würzburger) und Distelhäuser Pils aufgenommen werden :D

Ich war damals so geschockt, als bei Motörhead in Bamberg ausschließlich Oettinger Pils ausgeschenkt wurde - zum Spottpreis von 3,90€ / 0,4l -, dass ich den ganzen Tag vergessen habe auch nur irgendwas Flüssiges zu mir zu nehmen :ugly:

Hach, wie ich mich auf mein heutiges Adventskalenderbier freu :D.

Da wär ich gleich auf Härteres umgestiegen, sollen sich nich wundern, wenn die einem Oetti vorsetzen. :Puke:

Welches isses denn heute?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.068
44.940
170
Da wär ich gleich auf Härteres umgestiegen, sollen sich nich wundern, wenn die einem Oetti vorsetzen. :Puke:

Welches isses denn heute?

Vor allem zu dem Preis. Für 0,8l in der Halle hätt ich locker nen Kasten im Getränkmarkt bekommen :ugly:. Härteres ist bei mir immer nicht so gut, da lieg ich kurze Zeit später inner Ecke und ich bin einen Tag lang krank. Da muss halt doch Wasser oder eben gar nix herhalten. Und ganz raus konnte man auch nicht, obwohl das Teil als "Festival" lief (Devin Townsend, Fear Factory, Bembers :Puke:, Edguy und dann halt Motörhead).

Heute gibts ein feines Zwergla aus dem schönen Bamberg, welches mich auch auf dem organisatorisch gesehen katastrophalen Santa Rock Festival zu einem höheren Konsum motiviert hätte:
272_0.png