Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Habe mir gerade aus dem Supermarkt zwei Netze Apfelsinen und eine Flasche Absolut geholt. Die Eiswürfel sind schon fertig! Wenn ich die Flasche aus hab bin ich nachher schon der Besoffenste wenn ich in der Kneipe überhaupt erst ankomme! Geil!
Hab da mittlerweile auch Kaffee draufgeschüttet. Das war irgendwie ein morgendlicher Anfall von Gesundheitsbewusstsein.Igitt!
Apfelschorle.
Ist aber vorbei. 
Hab da mittlerweile auch Kaffee draufgeschüttet. Das war irgendwie ein morgendlicher Anfall von Gesundheitsbewusstsein.Ist aber vorbei.
![]()

Ich trink auch selten Milch pur, dann auch nur morgens und nur direkt aus dem Kühlschrank. Kommt gut, wenn man am Vorabend "etwas" Alkohol getrunken hat.Milch pur find ich super eklig, vielleicht, weil meine Tante in Finnland immer wollte, dass ich das sauf.
Nur mit Kaffee und Zucker oder auf Cornflakes/Müsli.![]()

Meine Schwester fand das aber eklig und hat immer H-Milch getrunken. Irgendwann haben wir beide dann auch eine Milchallergie entwickelt. Meine ist aber zum Glück seit 7-8 Jahren wieder weg. Ein ganzes Leben ohne Schokolade wäre auch gemein.Ich trink auch selten Milch pur, dann auch nur morgens und nur direkt aus dem Kühlschrank. Kommt gut, wenn man am Vorabend "etwas" Alkohol getrunken hat.
Als Kinder haben wir auch immer Milch getrunken, "frisch gezapft" vom Bauernhof nebenan.Meine Schwester fand das aber eklig und hat immer H-Milch getrunken. Irgendwann haben wir beide dann auch eine Milchallergie entwickelt. Meine ist aber zum Glück seit 7-8 Jahren wieder weg. Ein ganzes Leben ohne Schokolade wäre auch gemein.

Stimmt, die ist echt gut. Oder Marabou... *sabber*Oh ja, vor Allem ohne die von Fazer, die ist brutal cremig!![]()