was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Der Abend ist gerettet!!

Habe mir gerade aus dem Supermarkt zwei Netze Apfelsinen und eine Flasche Absolut geholt. Die Eiswürfel sind schon fertig! Wenn ich die Flasche aus hab bin ich nachher schon der Besoffenste wenn ich in der Kneipe überhaupt erst ankomme! Geil!

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Bewaffneter Angriff auf meinen Penis!

Habe mir gerade aus dem Supermarkt zwei Netze Apfelsinen und eine Flasche Absolut geholt. Die Eiswürfel sind schon fertig! Wenn ich die Flasche aus hab bin ich nachher schon der Besoffenste wenn ich in der Kneipe überhaupt erst ankomme! Geil!

Obwohl...Ich sollte es nachher aber lieber nicht so machen, wie letzte Woche Donnerstag, als ich lattenstramm, leider schon nach der Happy Hour, gleich beim Reinkommen meinen Pimmel auf die Theke gelegt hatte und gebrüllt: Mach Sodom an oder ich piss aufn Tresen!!! Ich musste echt ziemlich pissen; hatte mich extra nicht wie sonst schon vor der Tür erleichtert.

AAAAber, was für ein Kack: Anstatt Sodom anzumachen versucht der Spacken von Brutalo-Wirt mir mit seiner Fliegenklatsche (!!) auf den Schwanz zu haun!! Fuck off! Der Wirt, der mich sowieso schon immer mit seinen schwulen Nazi-Diktator-Methoden terrorisiert. Und bei den Musikwünschen immer die verträumten sanftmütigen Klugscheißer bevorzugt. Letztens mussten wir einen ganzen Abend lang Subsignal hören!!

So jedenfalls mache ich es heute Abend nicht nochmal, sondern werde mit meiner legendär höflichen Art auftrumpfen!

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.988
779
128
34
CCAA
Hab da mittlerweile auch Kaffee draufgeschüttet. Das war irgendwie ein morgendlicher Anfall von Gesundheitsbewusstsein. :confused: Ist aber vorbei. :D

Milch pur find ich super eklig, vielleicht, weil meine Tante in Finnland immer wollte, dass ich das sauf. :ugly:

Nur mit Kaffee und Zucker oder auf Cornflakes/Müsli. :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Milch pur find ich super eklig, vielleicht, weil meine Tante in Finnland immer wollte, dass ich das sauf. :ugly:

Nur mit Kaffee und Zucker oder auf Cornflakes/Müsli. :)
Ich trink auch selten Milch pur, dann auch nur morgens und nur direkt aus dem Kühlschrank. Kommt gut, wenn man am Vorabend "etwas" Alkohol getrunken hat. :D
Als Kinder haben wir auch immer Milch getrunken, "frisch gezapft" vom Bauernhof nebenan. ;) Meine Schwester fand das aber eklig und hat immer H-Milch getrunken. Irgendwann haben wir beide dann auch eine Milchallergie entwickelt. Meine ist aber zum Glück seit 7-8 Jahren wieder weg. Ein ganzes Leben ohne Schokolade wäre auch gemein.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.988
779
128
34
CCAA
Ich trink auch selten Milch pur, dann auch nur morgens und nur direkt aus dem Kühlschrank. Kommt gut, wenn man am Vorabend "etwas" Alkohol getrunken hat. :D
Als Kinder haben wir auch immer Milch getrunken, "frisch gezapft" vom Bauernhof nebenan. ;) Meine Schwester fand das aber eklig und hat immer H-Milch getrunken. Irgendwann haben wir beide dann auch eine Milchallergie entwickelt. Meine ist aber zum Glück seit 7-8 Jahren wieder weg. Ein ganzes Leben ohne Schokolade wäre auch gemein.

Oh ja, vor Allem ohne die von Fazer, die ist brutal cremig! :)