was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
*äußerst schadenfroh den letzten Tropfen der Flasche aus 5 cm Höhe auf seine Zungenspitze fallen lässt* :D

Und nu die Nächste :D Wenn du willst beschreib ich dir, wie´s war, ich versuch auch nicht all zu oft Gebrauch von dem Wort "Orgasmus" zu machen:D

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Ich auch... ich weiss schon, warum ich in gewissen Situationen vorher ein paar Magnesium-Tabletten einwerfe :D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Oh männo, ich bin doch so breit und check nix. Aber gut, meine liederliche sig. Hmm, da geht es um Koks und Bier und Zeit. Mit Koks kenn ich mich nicht aus, hab das 4x genommen und das letzte Mal ist 7 oder 9 Jahre her. Das hat bei mir eigentlich nur wahllose Geilheit und debiles Dauergrinsen ausgelöst.

Alkohol macht mich dagegen männlich, schön und unwiderstehlich. Aber auch keine Wadenkrämpfe. Also entscheide ich mich für Zeit - davon kriegt jeder früh oder spät Wadenkrämpfe. Oder sogar schlimmeres, zum Beispiel vorzeitiges Ableben.

Mehr wenn ich wieder nüchtern bin.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Oh männo, ich bin doch so breit und check nix. Aber gut, meine liederliche sig. Hmm, da geht es um Koks und Bier und Zeit. Mit Koks kenn ich mich nicht aus, hab das 4x genommen und das letzte Mal ist 7 oder 9 Jahre her. Das hat bei mir eigentlich nur wahllose Geilheit und debiles Dauergrinsen ausgelöst.

Alkohol macht mich dagegen männlich, schön und unwiderstehlich. Aber auch keine Wadenkrämpfe. Also entscheide ich mich für Zeit - davon kriegt jeder früh oder spät Wadenkrämpfe. Oder sogar schlimmeres, zum Beispiel vorzeitiges Ableben.

Mehr wenn ich wieder nüchtern bin.
alles in allem schonmal ein guter erklärungs-ansatz :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich könnt natürlich auch meine sig ändern und so ganz neue Bedeutungsinhalte schaffen. Mal überlegen, eher was schleimiges oder was prolliges ...

Nüchtern bin ich übrigens noch nicht, deswegen trink ich gerade Kaba!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Lass das bloß!!!!!
Das ist ein Kult-Song.....der sollte ruhig in Ehren gehalten werden.......;)

Aber ich hab gerade so was schönes gefunden, den Grabsteinspruch von Malcolm Lowry, einem meiner Lieblings-Alkoholikerschriftsteller. Der würde mich in der sig schon reizen. Hier also sein Epitaph:

Malcolm Lowry
Died in the bowery
He slept nightly
And drank daily
And died playing
The ukulele

Das ist doch auch sehr schön, oder?