critter
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Pansenmann!!
Stell dir einfach vor, wie sich Bach goldbraunes Flüssigkeit über einen Damenfuss in meinen Rachen ergiesst und weine!
*HEUL* noch zwei Stunden bis zu meinem 1. Alt.
Original geschrieben von Pansenmann!!
Stell dir einfach vor, wie sich Bach goldbraunes Flüssigkeit über einen Damenfuss in meinen Rachen ergiesst und weine!
*flüster* deine sig ...Original geschrieben von monochrom
Äääääääääääh, nein. Aber ich bin prinzipiell an jeder Form von übertriebenem Genuss interessiert. Sagst du es mir?
ich hätt auch getippt, er kommt von alleine draufOriginal geschrieben von xpet
hahaha, ich weiss es
is ganz einfach zu erraten
besser als morgens mit wadenkrämpfen wachzuwerden ...Original geschrieben von xpet
Ich auch... ich weiss schon, warum ich in gewissen Situationen vorher ein paar Magnesium-Tabletten einwerfe
Original geschrieben von starlight
magnesium rulz
alles in allem schonmal ein guter erklärungs-ansatzOriginal geschrieben von monochrom
Oh männo, ich bin doch so breit und check nix. Aber gut, meine liederliche sig. Hmm, da geht es um Koks und Bier und Zeit. Mit Koks kenn ich mich nicht aus, hab das 4x genommen und das letzte Mal ist 7 oder 9 Jahre her. Das hat bei mir eigentlich nur wahllose Geilheit und debiles Dauergrinsen ausgelöst.
Alkohol macht mich dagegen männlich, schön und unwiderstehlich. Aber auch keine Wadenkrämpfe. Also entscheide ich mich für Zeit - davon kriegt jeder früh oder spät Wadenkrämpfe. Oder sogar schlimmeres, zum Beispiel vorzeitiges Ableben.
Mehr wenn ich wieder nüchtern bin.
verbesserungswürdig ... aaaber interessantOriginal geschrieben von xpet
jaaaa...interessant
Lass das bloß!!!!!Original geschrieben von monochrom
Ich könnt natürlich auch meine sig ändern und so ganz neue Bedeutungsinhalte schaffen. Mal überlegen, eher was schleimiges oder was prolliges ...
Original geschrieben von Master of Hades
Lass das bloß!!!!!
Das ist ein Kult-Song.....der sollte ruhig in Ehren gehalten werden.......
Hhmmm......?????Original geschrieben von monochrom
Das ist doch auch sehr schön, oder?