was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Kaffee - und ich alte Hausfrau schäum mal wieder schön die Milch ...

Meine Mitbewohner haben alle Schokostreusel und -flocken verbraucht und keine neuen nachgekauft. Verminderter Genuß! Enttäuscht und verbittert zog sich mono in die ungemütlichste Ecke seiner Wohnung zurück, alleine mit seinem fehlerhaften Kaffee, dunkle Gedanken zogen in ihm auf und in seinem Gesicht konnte man das unsagbare Leid, das ihm angetan worden war, ablesen.

Fortsetzung folgt.

ein glück, dass du 600 km von mir weg wohnst! da könnte man ja angst bekommen ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Iron Eddie
ein glück, dass du 600 km von mir weg wohnst! da könnte man ja angst bekommen ;)

Es geht schon wieder etwas besser, da ich gerade das letzte bißchen Kaffeepulver verbraucht habe. Rache ist süß, und sie ist mein!

*Trimphierend den Kaffee trink*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
och mönsch, normalerweise arbeite ich doch auch bis 19.00, bin extra früher gegangen, lass mir doch meinen Sapss! ;) :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Absynth, und zwar in unorthodox großen Mengen, hab heute meinen Papierkramerlöedigungsday und bin dementsprechend zornig.

Ach ja, die Kaffeesituation ist auch noch nicht gelöst - da Hamburg heute überraschenderweise richtig schön ist bin ich vielleicht gnädig und unterstütze meine schuftenden Mitbewohner.