Umstiegszeit in Erfurt? Eventuell Köstritzer?Jupp, jetzt geht es mit dem ICE über Erfurt, weiter mit dem nächsten ICE nach Coburg, und von dort aus nur noch mit dem Regionalexpress nach Lichtenfels.
Umstiegszeit in Erfurt? Eventuell Köstritzer?Jupp, jetzt geht es mit dem ICE über Erfurt, weiter mit dem nächsten ICE nach Coburg, und von dort aus nur noch mit dem Regionalexpress nach Lichtenfels.
Umstiegszeit in Erfurt? Eventuell Köstritzer?
Der Rewe am Bahnhof Flughafen hat eine ganz passable Auswahl an Hellen (Augustiner, Chiemseer, Oberdorfer). Und im Paulaner-Biergarten kann man ordentlich Weißwürste fressen. Ich glaube, das ist neben Köln-Deutz (Deutzer Brauhaus direkt dran) bisher mein liebster Bahnhof außerhalb Bayerns.Jupp, jetzt geht es mit dem ICE über Erfurt, weiter mit dem nächsten ICE nach Coburg, und von dort aus nur noch mit dem Regionalexpress nach Lichtenfels.
Der Rewe am Bahnhof Flughafen hat eine ganz passable Auswahl an Hellen (Augustiner, Chiemseer, Oberdorfer). Und im Paulaner-Biergarten kann man ordentlich Weißwürste fressen. Ich glaube, das ist neben Köln-Deutz (Deutzer Brauhaus direkt dran) bisher mein liebster Bahnhof außerhalb Bayerns.