was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.364
46.109
128
34
Hamburg
Freitag Abend geht es wieder nach Hause.
Eigentlich ist es so schön, das ich ruhig noch ein zwei Wochen dran hängen könnte!!!🥰
Aber jeder schönste Urlaub ist halt leider irgendwann mal zu Ende.😅
Oh, schade.. glaub ich dir sofort! Würd auch gern mal nach Ägypten 🙂 na dann lass es dir bis dahin noch gut gehen 🍻

Starnberger_Flasche_Produktseite_Produktbild_Produkt_1080x1080_0b101e94-7c5b-46f1-8149-5e0781e1630e.png

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.818
63.275
158
Zum Tagesabschluss und vorm Bettgehen noch einen Getreidekaffee.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.971
7.542
128
35
Weidhausen b. Coburg
5607670_digital-image.png

Gut gehen! Will heißen, ihr findet noch besseres Bier :cheers:

Wir sind froh gewesen das hier überhaupt noch was offen gehabt hat, und es geschweige dem überhaupt Bier gegeben hat!!! 😅
Das nächste gute Bier gibt es dann heute Mittag zu Hause, in Form eines Mönchshof Hell, nachdem ich zumindest ein Paar Stunden geschlafen habe.🛌🍺
Jetzt geht aber erst mal die Nacht noch bis kurz nach 8.😆

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi und kecks

kecks

22 Sep. 2012
6.255
5.419
128
Mü-Town
Wir sind froh gewesen das hier überhaupt noch was offen gehabt hat, und es geschweige dem überhaupt Bier gegeben hat!!! 😅
Das nächste gute Bier gibt es dann heute Mittag zu Hause, in Form eines Mönchshof Hell, nachdem ich zumindest ein Paar Stunden geschlafen habe.🛌🍺
Jetzt geht aber erst mal die Nacht noch bis kurz nach 8.😆
Wo biste denn gelandet? Fankfurt?