was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.687
4.788
108
39
Prost! :cheers:

zFTzl0npRYF2DzxIVahAYBGWxV7_vJNasTztFAqwijYSi-cUtcXAY6rH4bnNtRt692icxc0Sq9_eoEfsAEltM4Dppe0AE-Ppe9hr6Ef48S3HAv-76Fsgnw-T4TyZggO4-y2RO6bhi7LV

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.810
62.221
158
Vorhin BioZisch Hanf von Voelkel und jetzt Kräuter-Ingwer-Tee von meinem Teekontor!

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.687
4.788
108
39
Im Pott kenne ich mich mit Biersorten überhaupt nicht aus, da kenne ich glaub ich keine einzige. :confused:
Fiege ist ein recht herbes Pils und nicht jeder kann das ab. Als Leichenwasser ist es im übrigen das schwarzmetallischste Bier im Ruhrgebiet, so. :o

Nee mir schmeckt es einfach, anderen nicht, was willste machen?

Hex

4 März 2004
242.810
62.221
158
Im Pott kenne ich mich mit Biersorten überhaupt nicht aus, da kenne ich glaub ich keine einzige. :confused:
Haste auch nix verpasst, es gibt hier kein gscheites Bier. Da muss man schon lange suchen.
Und dann ist das auch nur so semigut.
Das helle Pülleken kann man ganz gut trinken. Ansonsten hab ich hier noch nix genießbares entdeckt.
Als Frangge auch kein Wunder, woll? :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
51.261
15.353
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Fiege ist ein recht herbes Pils und nicht jeder kann das ab. Als Leichenwasser ist es im übrigen das schwarzmetallischste Bier im Ruhrgebiet, so. :o

Nee mir schmeckt es einfach, anderen nicht, was willste machen?

Naja, jeder hat einen anderen Geschmack. Basst scho. :D

Haste auch nix verpasst, es gibt hier kein gscheites Bier. Da muss man schon lange suchen.
Und dann ist das auch nur so semigut.
Das helle Pülleken kann man ganz gut trinken. Ansonsten hab ich hier noch nix genießbares entdeckt.
Als Frangge aus kein Wunder, woll? :ugly:

Ja, Franken sind da wohl anderes gewöhnt. :D

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.687
4.788
108
39
Ich bin kein Ruhri, ich bin zugezogen, aus dem schönen Franken mit dem besten Bier der Welt! :o
Oh, das ist hart, wenn die ganze Bierlandschaft nicht dem eigenen Geschmack entspricht. :(

Kennst du Hövels schon?

Bei dem Schwärmen vom fränkischen Bier hier, muss ich da wohl irgendwann mal Urlaub machen und verkosten. :)

• Like
Reaktionen: Hex