Prost!
Ui, das kenn ich gar nicht, klingt aber sehr gut!
Weiherer Bio-Zwickerla Dunkel
Ist mir etwas zu malzig, aber insgesamt grundsolide.Ui, da kenn ich gar nicht, klingt aber sehr gut!
Nicht in Bochum aufgewachsen, oder? Meine Freunde aus Dortmund jaulen auch immer.
Sorry, aber das ist ein garstiges growsliges Bier!
Nicht in Bochum aufgewachsen, oder? Meine Freunde aus Dortmund jaulen auch immer.
Fiege ist ein recht herbes Pils und nicht jeder kann das ab. Als Leichenwasser ist es im übrigen das schwarzmetallischste Bier im Ruhrgebiet, so.Im Pott kenne ich mich mit Biersorten überhaupt nicht aus, da kenne ich glaub ich keine einzige.
Haste auch nix verpasst, es gibt hier kein gscheites Bier. Da muss man schon lange suchen.Im Pott kenne ich mich mit Biersorten überhaupt nicht aus, da kenne ich glaub ich keine einzige.
Ich bin kein Ruhri, ich bin zugezogen, aus dem schönen Franken mit dem besten Bier der Welt!Nicht in Bochum aufgewachsen, oder? Meine Freunde aus Dortmund jaulen auch immer.
Fiege ist ein recht herbes Pils und nicht jeder kann das ab. Als Leichenwasser ist es im übrigen das schwarzmetallischste Bier im Ruhrgebiet, so.
Nee mir schmeckt es einfach, anderen nicht, was willste machen?
Haste auch nix verpasst, es gibt hier kein gscheites Bier. Da muss man schon lange suchen.
Und dann ist das auch nur so semigut.
Das helle Pülleken kann man ganz gut trinken. Ansonsten hab ich hier noch nix genießbares entdeckt.
Als Frangge aus kein Wunder, woll?
Oh, das ist hart, wenn die ganze Bierlandschaft nicht dem eigenen Geschmack entspricht.Ich bin kein Ruhri, ich bin zugezogen, aus dem schönen Franken mit dem besten Bier der Welt!
Nimm viel Zeit mitOh, das ist hart, wenn die ganze Bierlandschaft nicht dem eigenen Geschmack entspricht.
Kennst du Hövels schon?
Bei dem Schwärmen vom fränkischen Bier hier, muss ich da wohl irgendwann mal Urlaub machen und verkosten.
Bei dem Schwärmen vom fränkischen Bier hier, muss ich da wohl irgendwann mal Urlaub machen und verkosten.