was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.262
15.353
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.687
4.788
108
39
Danke, dir auch viel Glück. :)
Es fühlt sich immer noch seltsam an, nicht ins Stadion zu dürfen. :ugly: :uff:

Davon habe ich noch nie gehört. :confused:
Mitbringsel aus Wacken mit lauter verschiedenen Bieren, ich hatte die Sachen auch noch nie probiert. Zwei haben wir vor dem Konzert geteilt, eines war gut, das andere entweder schlecht geworden oder das gräßlichste Bier aller Zeiten. Das jetzt geht so.

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.687
4.788
108
39
Danke. :)

Magst du Fussball? Im Pott gibt es ja diverse Mannschaften.
Da bin ich leider höchstens sowas wie ein Tourist. :ugly: War früher paar Mal im Stadion, hab aber nicht so den Bezug zu „unserem“ Verein und würde mich nicht als Fan bezeichnen.
Da standen die jetzt aber lange in deinem Keller? :confused:
Achso, nee, die hat mir dieses Jahr wer aus dem Nordsee-Urlaub mitgebracht! :p

Waldi

24 Nov. 2001
51.262
15.353
168
43
Da bin ich leider höchstens sowas wie ein Tourist. :ugly: War früher paar Mal im Stadion, hab aber nicht so den Bezug zu „unserem“ Verein und würde mich nicht als Fan bezeichnen.
Achso, nee, die hat mir dieses Jahr wer aus dem Nordsee-Urlaub mitgebracht! :p

Welcher ist denn "euer" Verein? :o

Ok, dachte, das ist jetzt ein Jahr im Keller herumgestanden. :p

Wobei ich mal einen Wikipedia-Artikel zu einer Fußballspielerin angelegt und verfasst habe, immerhin.

Wie kommt man auf so was? :confused:

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.687
4.788
108
39
Welcher ist denn "euer" Verein? :o

Ok, dachte, das ist jetzt ein Jahr im Keller herumgestanden. :p

Wie kommt man auf so was? :confused:
Den Artikel gab es halt noch nicht, fand ich bei einer Nationalspielerin damals wohl doof, also hab ich recherchiert. :p

Das wäre der VfL Bochum, wenn es groß sein soll, gibt aber natürlich eine Menge kleinerer Vereine allein in Bochum. Eine Schulfreundin hat früher gespielt, da hab ich mich eine zeitlang aus Solidarität für Frauenfußball interessiert, ist aber eingeschlafen.

Waldi

24 Nov. 2001
51.262
15.353
168
43
Den Artikel gab es halt noch nicht, fand ich bei einer Nationalspielerin damals wohl doof, also hab ich recherchiert. :p

Das wäre der VfL Bochum, wenn es groß sein soll, gibt aber natürlich eine Menge kleinerer Vereine allein in Bochum. Eine Schulfreundin hat früher gespielt, da hab ich mich eine zeitlang aus Solidarität für Frauenfußball interessiert, ist aber eingeschlafen.

Naja, irgendwie muss man sich ja in seiner Freizeit beschäftigen. :o
Den VFL Bochum finde ich nicht sehr symphatisch, da die eine Fanfreundschaft mit dem FCBäh haben. :D

So, mein Bier ist alle. :confused:

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.687
4.788
108
39
Naja, irgendwie muss man sich ja in seiner Freizeit beschäftigen. :o
Den VFL Bochum finde ich nicht sehr symphatisch, da die eine Fanfreundschaft mit dem FCBäh haben. :D

So, mein Bier ist alle. :confused:
Jo meins auch. :(

Danke fürs „Mittrinken“, echt lustiger, als alleine. :cheers:

Ich finde den auch nicht so sympathisch, aus diversen Gründen.