Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.687
- 4.788
- 108
- 39
Achso, und Daumendrücken für morgen, mögen die Löwen siegen!Bei mir gibts ein Giesinger, mögen die Löwen morgen gewinnen.
Eben, das wäre das erste mal.
Achso, und Daumendrücken für morgen, mögen die Löwen siegen!Bei mir gibts ein Giesinger, mögen die Löwen morgen gewinnen.
Eben, das wäre das erste mal.
Viel Glück Morgen mein Guter!
Mei Glubb spielt am Sonntag zu Hause gegen Sandhausen.
Hab aus dem Keller ein Schnelles Helles der Wackenbrauerei geholt, weil es mal weg muss.
Achso, und Daumendrücken für morgen, mögen die Löwen siegen!
Mitbringsel aus Wacken mit lauter verschiedenen Bieren, ich hatte die Sachen auch noch nie probiert. Zwei haben wir vor dem Konzert geteilt, eines war gut, das andere entweder schlecht geworden oder das gräßlichste Bier aller Zeiten. Das jetzt geht so.Danke, dir auch viel Glück.
Es fühlt sich immer noch seltsam an, nicht ins Stadion zu dürfen.
Davon habe ich noch nie gehört.
Mitbringsel aus Wacken mit lauter verschiedenen Bieren, ich hatte die Sachen auch noch nie probiert. Zwei haben wir vor dem Konzert geteilt, eines war gut, das andere entweder schlecht geworden oder das gräßlichste Bier aller Zeiten. Das jetzt geht so.
Da bin ich leider höchstens sowas wie ein Tourist. War früher paar Mal im Stadion, hab aber nicht so den Bezug zu „unserem“ Verein und würde mich nicht als Fan bezeichnen.Danke.
Magst du Fussball? Im Pott gibt es ja diverse Mannschaften.
Achso, nee, die hat mir dieses Jahr wer aus dem Nordsee-Urlaub mitgebracht!Da standen die jetzt aber lange in deinem Keller?
Wobei ich mal einen Wikipedia-Artikel zu einer Fußballspielerin angelegt und verfasst habe, immerhin.Danke.
Magst du Fussball? Im Pott gibt es ja diverse Mannschaften.
Da bin ich leider höchstens sowas wie ein Tourist. War früher paar Mal im Stadion, hab aber nicht so den Bezug zu „unserem“ Verein und würde mich nicht als Fan bezeichnen.
Achso, nee, die hat mir dieses Jahr wer aus dem Nordsee-Urlaub mitgebracht!
Wobei ich mal einen Wikipedia-Artikel zu einer Fußballspielerin angelegt und verfasst habe, immerhin.
Den Artikel gab es halt noch nicht, fand ich bei einer Nationalspielerin damals wohl doof, also hab ich recherchiert.Welcher ist denn "euer" Verein?
Ok, dachte, das ist jetzt ein Jahr im Keller herumgestanden.
Wie kommt man auf so was?
Den Artikel gab es halt noch nicht, fand ich bei einer Nationalspielerin damals wohl doof, also hab ich recherchiert.
Das wäre der VfL Bochum, wenn es groß sein soll, gibt aber natürlich eine Menge kleinerer Vereine allein in Bochum. Eine Schulfreundin hat früher gespielt, da hab ich mich eine zeitlang aus Solidarität für Frauenfußball interessiert, ist aber eingeschlafen.
Jo meins auch.Naja, irgendwie muss man sich ja in seiner Freizeit beschäftigen.
Den VFL Bochum finde ich nicht sehr symphatisch, da die eine Fanfreundschaft mit dem FCBäh haben.
So, mein Bier ist alle.
Jo meins auch.
Danke fürs „Mittrinken“, echt lustiger, als alleine.
Ich finde den auch nicht so sympathisch, aus diversen Gründen.
Gute Nacht!Für heute langts dann auch mit Bier, morgen wieder.
Gerne wieder.
Gute Nacht!
Ich träum jetzt bestimmt schön zu Curse the GODS!