was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
wiedermal unglaublich :D:D:D:D

Nein nein, unglaublich wäre es, in eine Parallelwelt zu sliden und sich selber in einem Bäuerinnen-Kleid dabei zu beobachten, wie man auf einer Farmhaus-Holzterasse eine schwere Glocke schlägt und seinen Ehemann, Richard Nixon, von der Feldarbeit zum Essen ruft!! ~:D~

Weiterhin unglaublich ist die Zeit, die ich brauche um ne Seite hier hochgeladen zu bekommen!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Gute Wahl....ich auch! Ich habe immer wieder die selbe Vision: Der Erdkern besteht aus Kaffee, dem herrlichsten Kaffee, den es gibt! Eine Erschütterung im Erdinneren lässt das schwarze-braune Gold aus neu aufbrechenden Spaltöffnungen schiessen und die Kontinente der Welt in schwarz-brauner Flüssigkeit untergehen. Nur einige wenige Menschen werden überleben, ihr unstillbarer Durst nach dem schwarzen Saft wird sie retten, ihr Coffein-bedingtes Zittern lässt sie majästetisch durch die Kaffee-Meere gleiten als wären sie Brasilianische Hochland-Mischungs-Delphine....und was ich sagen will, @Metalsulm, du und ich, wir werden zwei von ihnen sein ~:D~


:D:D:D *durchskaffeemeergleit*
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Birkensaft

hat ein kumpel aus Rußland mitgebracht..

Anscheinend isses Birkensaft, is aufjeden fall ne Birke drauf aber das scmeckt eigentich nur wie Wasser mit extrem viel zucker
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
*rofl*
sag mal, sind das die spätfolgen exzessiven rhenania-genusses oder hast du wieder zuviele experimente mit deinen reagenz-gläsern gemacht :D:D:D:D:D:D


:D:D
Ein bisschen hier, ein bisschen davon, Vielleicht geht das auch alles zurück auf meine Zeit als Klemptner (*eine Zigarette anzündet*) Es gab keine Toilette die ich nicht wieder freibekommen hätte, keine Verstopfung der ich nicht Herr geworden wäre....nur hatte mir damals niemand gesagt, dass man dazu auch seine Hände benutzen kann ~:D:D~