Aragorn
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
was ist das?
was gesundes oder was böööööses?
Was gesundes würd ich sagen. Sozusagen das türkische Nationalgetränk - besteht eigentlich nur aus Joghurt, Wasser und Salz...
was ist das?
was gesundes oder was böööööses?
Original geschrieben von Megatherion
Aldi-Eistee Pfirsich
hört sich gut an. und das finde ich in der gutsortierten kühltheke meines supermarkt's?Original geschrieben von Aragorn
Was gesundes würd ich sagen. Sozusagen das türkische Nationalgetränk - besteht eigentlich nur aus Joghurt, Wasser und Salz...
hört sich gut an. und das finde ich in der gutsortierten kühltheke meines supermarkt's?
Original geschrieben von Metalsulm
Kaffee.....wie immer!
wiedermal unglaublichOriginal geschrieben von Pansenmann!!
Gute Wahl....ich auch! Ich habe immer wieder die selbe Vision: Der Erdkern besteht aus Kaffee, dem herrlichsten Kaffee, den es gibt! Eine Erschütterung im Erdinneren lässt das schwarze-braune Gold aus neu aufbrechenden Spaltöffnungen schiessen und die Kontinente der Welt in schwarz-brauner Flüssigkeit untergehen. Nur einige wenige Menschen werden überleben, ihr unstillbarer Durst nach dem schwarzen Saft wird sie retten, ihr Coffein-bedingtes Zittern lässt sie majästetisch durch die Kaffee-Meere gleiten als wären sie Brasilianische Hochland-Mischungs-Delphine....und was ich sagen will, @Metalsulm, du und ich, wir werden zwei von ihnen sein ~~