was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wo hat er den denn her? Ich werd wohl die Tage nen Chateau Delord holen. Ist grad im Angebot. Sthe aber eher auf Chianti und Rioja. Der Cabernet Sauvignon von Casillero del Diablo aus Chile ist grandios!

Mir ist es egal, ob ein Wein 5 oder 50 Euro kostet. Hauptsache schmeckt, ist ausgewogen und hat nen echten Korken.

Was bin ich froh das ich nur ins Nachbardorf fahren muss und guten Wein ab Erzeuger holen kann. Im Weinanbaugebiet zu wohnen ist schon klasse...

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Wo hat er den denn her? Ich werd wohl die Tage nen Chateau Delord holen. Ist grad im Angebot. Sthe aber eher auf Chianti und Rioja. Der Cabernet Sauvignon von Casillero del Diablo aus Chile ist grandios!

Mir ist es egal, ob ein Wein 5 oder 50 Euro kostet. Hauptsache schmeckt, ist ausgewogen und hat nen echten Korken.

Den gibts hier in jedem Edeka. Aber ohne Korken. Da geht doch eh immer mehr der Trend hin:confused:
Casillero del Diablo, werd ich mal probieren! Generell schmecken mir Cabernet Sauvignons mit Merlot zusammen am besten. Gallo Cabernet Sauvignon kann ich auch nur sehr empfehlen, da zeigt Californien sehr wohlmundend, dass man sie im Weinbau ernst nehmen kann. :)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Den gibts hier in jedem Edeka. Aber ohne Korken. Da geht doch eh immer mehr der Trend hin:confused:
Casillero del Diablo, werd ich mal probieren! Generell schmecken mir Cabernet Sauvignons mit Merlot zusammen am besten. Gallo Cabernet Sauvignon kann ich auch nur sehr empfehlen, da zeigt Californien sehr wohlmundend, dass man sie im Weinbau ernst nehmen kann. :)

Ist bei mir auch ein wenig ideologisch angehaucht mit den Korken. :D
Casissero del Diablo hab ich zugegebenermaßen nur wegen dem Etikett gekauft und wurde mehr als nur angenehm überrascht. Einer der für mich bis jetzt leckersten Weine. :)

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
1349_2007-09-22_Herrenhaeuser_Premium_Pilsener.jpg