das heisst "bessere Hälfte"![]()

Bananen-Nektar
njoam njjoam![]()
ARGHS! Ich WUSSTE ich hab gestern beim Einkaufen was vergessen. Hoffentlich haben die Bananensaft anner Tanke. Brauche heute Abend Weizen Banane.

trollpatschige fee
is dat irjendwie ne Tradition an mir vorbei gegangen oder warum trinken das alle an Ostern![]()

Ich hab davon noch nie was gehört, ich trinke das zZ nur irgendwie immer. In der Kneipe unter uns muss ich das schon gar nich mehr bestellen. Wenn ich reinkomme, fängt einfach irgendwer an mir n Weizenbanane zu mischen 
Ja![]()
Trinken das alle an Ostern? Is das so?Ich hab davon noch nie was gehört, ich trinke das zZ nur irgendwie immer. In der Kneipe unter uns muss ich das schon gar nich mehr bestellen. Wenn ich reinkomme, fängt einfach irgendwer an mir n Weizenbanane zu mischen
![]()

so muss das
wobei man den auch einfach sagen könnte das wollte ich garnicht, denn musstes nicht ma mehr bezahln...
Ja![]()
Trinken das alle an Ostern? Is das so?Ich hab davon noch nie was gehört, ich trinke das zZ nur irgendwie immer. In der Kneipe unter uns muss ich das schon gar nich mehr bestellen. Wenn ich reinkomme, fängt einfach irgendwer an mir n Weizenbanane zu mischen
![]()

Achtung Aufgepasst!
Schlechtes Weizen schmeckt auch nach Banane! Freu dich nie über Bananenweizen aus der Flasche!![]()