was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D
trollpatschige fee:o
is dat irjendwie ne Tradition an mir vorbei gegangen oder warum trinken das alle an Ostern:confused:

Ja :( :D

Trinken das alle an Ostern? Is das so? :confused::D Ich hab davon noch nie was gehört, ich trinke das zZ nur irgendwie immer. In der Kneipe unter uns muss ich das schon gar nich mehr bestellen. Wenn ich reinkomme, fängt einfach irgendwer an mir n Weizenbanane zu mischen :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

Trinken das alle an Ostern? Is das so? :confused::D Ich hab davon noch nie was gehört, ich trinke das zZ nur irgendwie immer. In der Kneipe unter uns muss ich das schon gar nich mehr bestellen. Wenn ich reinkomme, fängt einfach irgendwer an mir n Weizenbanane zu mischen :D

;)

Osterbier:confused:
sieht so aus mein Vater hat schon den ganzen Bananesaft versteckt damit ich nicht alles aussauf vor heut Abend:(:mad::D
:D so muss das:o:cool: wobei man den auch einfach sagen könnte das wollte ich garnicht, denn musstes nicht ma mehr bezahln...
kaum is Ostern werd ich schon wieder so hinterhältig :confused:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Achtung Aufgepasst!

Schlechtes Weizen schmeckt auch nach Banane! Freu dich nie über Bananenweizen aus der Flasche!:o:D:D