was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Musst mal den Spezi-Bock probieren, der ist toll... und der Keesmann auch. :)

Zum Thema: Spezi-Rauchbier

Ich war vorhin am Bahnhof froh, dass es überhaupt Bamberger Zeug gab. Wenn auch zu locker um 100% überhöhten Preisen. :rolleyes:
Aber ich hab dringend Bier gebraucht...kann keinen VOM-Gig abschließen ohne hinterher wenigstens n Bier zu trinken :(

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ich war vorhin am Bahnhof froh, dass es überhaupt Bamberger Zeug gab. Wenn auch zu locker um 100% überhöhten Preisen. :rolleyes:
Aber ich hab dringend Bier gebraucht...kann keinen VOM-Gig abschließen ohne hinterher wenigstens n Bier zu trinken :(
Bahnhof halt. ;) Ich an deiner Stelle wär zum Spezi gelaufen. :D
Keinen Absolut Raspberri, wie ich gerade feststelle. :o
Aber den Vanilia krieg ich ja doch nicht runter. *kopfkratz*
Hast du die Miniflaschenbatterie da? :D

Bei mir immer noch Spezial Rauchbier. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Bahnhof halt. ;) Ich an deiner Stelle wär zum Spezi gelaufen. :D

Hast du die Miniflaschenbatterie da? :D

Bei mir immer noch Spezial Rauchbier. :)

Oh, mit dem Rucksack ungerne. ;)
Wobei ich da sicher nur die Hälfte gezahlt hätte...am Bahnhof isses unheimlich teuer. :rolleyes:

Röchtöch. :D

Und bei mir steht grad die Wahl zwischen Wasser ausm Sauerland, Absolut Vanilia, einem lieblichen :eek: Gewürztraminer oder doch Kirschsaft... :(

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wobei ich da sicher nur die Hälfte gezahlt hätte...am Bahnhof isses unheimlich teuer. :rolleyes:

Und bei mir steht grad die Wahl zwischen Wasser ausm Sauerland, Absolut Vanilia, einem lieblichen :eek: Gewürztraminer oder doch Kirschsaft... :(

Nimm nich den Absolut Vanilia. Der schmeckt nach Grütze! :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg

Grundregel: Wenn ein Rucksack zu schwer ist, ihn einen Tag lang allein zu tragen, hat man zuviel dabei. :D
Naja, ich glaub halt so 60-80 Cent die Flasche. ;)

War zu vermuten. :D

Ich lobe mir eine gut gefüllte Hausbar. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Grundregel: Wenn ein Rucksack zu schwer ist, ihn einen Tag lang allein zu tragen, hat man zuviel dabei. :D
Naja, ich glaub halt so 60-80 Cent die Flasche. ;)

War zu vermuten. :D

Ich lobe mir eine gut gefüllte Hausbar. :D

Es ging an sich auch, nur dadurch dass ich diesen riesen Schlafsack mitschleppen musste und hintendran noch ne Tasche mit Schuhen und am Ende dem Bier hatte, wars halt net ideal. Gib mir nen leichten Daunenschlafsack in der gleichen Wärmeliga und es is vielleicht schon besser. Und natürlich nen Rucksack der besser ist als der Bonuspunkt-Trekkingsack von Aral...
Am Bahnhof alles ungefähr doppelt so teuer bis noch etwas mehr. Hab für ein Zwergla und einen Bambergator 3,40 gezahlt oder so.

Hausbar...da braucht man halt Kohle im Voraus. :o
Bei dir würd ich eh nur von Strega leben...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Es ging an sich auch, nur dadurch dass ich diesen riesen Schlafsack mitschleppen musste und hintendran noch ne Tasche mit Schuhen und am Ende dem Bier hatte, wars halt net ideal. Gib mir nen leichten Daunenschlafsack in der gleichen Wärmeliga und es is vielleicht schon besser. Und natürlich nen Rucksack der besser ist als der Bonuspunkt-Trekkingsack von Aral...
Am Bahnhof alles ungefähr doppelt so teuer bis noch etwas mehr. Hab für ein Zwergla und einen Bambergator 3,40 gezahlt oder so.

Hausbar...da braucht man halt Kohle im Voraus. :o
Bei dir würd ich eh nur von Strega leben...

Okay, dann kommt noch ungünstige Packtechnik dazu. :D N leichter Schlafsack für Normaltemperaturen ist heute absolut bezahlbar, n Rucksack auch. Aber wie gesagt, Packtechnik macht viel aus. ;)
Ich geh da auch nur hin, um Tabak zu kaufen, der kostet überall gleich viel. :D

Oder man sammelt langsam an, lässt sich beschenken...

Naja, ich hab im Kühlschrank noch zwei Sorten Bier, außerdem diverse Weine uns Sekte, sowie eine reiche Schnapsauswahl. :D