Original geschrieben von Robby
Aaaaaaaalso... bei mir sieht es heute abend ähnlich aus... Da kommt son Kerl vorbei (nicht mein freund) und wir trinken was zusammen... Bei uns gibts Bier und Kurzen... Für einen Abend mit der freundin aber net so gut... Da würde ich dann doch auf Wein oder Sekt plädieren... Oder wenn du tief inne Tasche greifen willst ist auch wohl nen Rigo garnet schlecht....
Snacken... hm... das hängt vom Typ ab... Mit so jemandem wie mir könntest du ne fette Pizza bestellen.
Andere Frauen stehen eher auf so Sachen wie Amicelli, Schokolade und Salzstangen...
Mit Chips kann man im großen und ganzen aber nichts feststellen zumal jetzt bewiesen ist, dass die KEINE Pickel machn, wie viele denken... Bei diesem Wetter wäre aber auch ne Packung Eis und zwei Löffel ganz nett...
Wie du siehst: es gibt vieles... Das geht fast ganz nach Geschmack
Danke, Danke, Danke!
Nu' bin ich noch verwirrter als vorher!

Ne, aber ehrlich, da haste Dir aber nu Mühe gegeben....also, ne Pizza wird nix, wenn ich nen Film schaue. Denn wenn der Film gut ist, bin ich so abgelenkt, das die Hälfte der Pizza auf den Boden fliegt oder so. Also eher was zum unaufmerksamen Hingreifen wie Chips. Ich denke mal, dazu wird es einen kräftigen Rotwein geben. Oderrrrr vielleicht mal wieder nen Weizen?? Mmmhh...da muss ich noch drüber nachdenken...