Was soll ich heute abend saufen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Tach Jungs und Mädels!

Habe eine schwere Entscheidung zu treffen!
Werd heut abend so nen richtig gemütlichen DVD-Film-Abend machen und kann mich einfach nicht entscheiden, was ich dazu saufen und snacken soll.
Wein und Chips oder eher Bier und Chips oder Schokolade oder was jetzt?
Oder soll ich eher meine Freundin anrufen und von so nem Abend absehen? Doch wenn ich sie anrufe, was trinke ich dann mit ihr?
Ihr seht, das ist alles sehr kompliziert und ich hoffe auf Unterstützung!

;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Duncan
Tach Jungs und Mädels!

Habe eine schwere Entscheidung zu treffen!
Werd heut abend so nen richtig gemütlichen DVD-Film-Abend machen und kann mich einfach nicht entscheiden, was ich dazu saufen und snacken soll.
Wein und Chips oder eher Bier und Chips oder Schokolade oder was jetzt?
Oder soll ich eher meine Freundin anrufen und von so nem Abend absehen? Doch wenn ich sie anrufe, was trinke ich dann mit ihr?
Ihr seht, das ist alles sehr kompliziert und ich hoffe auf Unterstützung!

;)

was gibt es denn im Heimkino?
 

CHP

Newbie
10 Apr. 2003
16
0
46
49
Düsseldorf
Was soll ich heut abend saufen?!?

ALTA!
Wat krass wäre, wenn du Essig-Gurken und Wodka Lemon mixen würdest. Dat wäre die Harakiri Mischung!
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Aaaaaaaalso... bei mir sieht es heute abend ähnlich aus... Da kommt son Kerl vorbei (nicht mein freund) und wir trinken was zusammen... Bei uns gibts Bier und Kurzen... Für einen Abend mit der freundin aber net so gut... Da würde ich dann doch auf Wein oder Sekt plädieren... Oder wenn du tief inne Tasche greifen willst ist auch wohl nen Rigo garnet schlecht....

Snacken... hm... das hängt vom Typ ab... Mit so jemandem wie mir könntest du ne fette Pizza bestellen.
Andere Frauen stehen eher auf so Sachen wie Amicelli, Schokolade und Salzstangen...

Mit Chips kann man im großen und ganzen aber nichts feststellen zumal jetzt bewiesen ist, dass die KEINE Pickel machn, wie viele denken... Bei diesem Wetter wäre aber auch ne Packung Eis und zwei Löffel ganz nett...

Wie du siehst: es gibt vieles... Das geht fast ganz nach Geschmack
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Was soll ich heute abend saufen?

Original geschrieben von Duncan
Oh, das wird konstruktiv. :) :)

Also, entweder 1.)Stigmata oder 2.)Minority Report oder 3.)etwas, was DU mir empfehlen kannst!
;)

Dann ein ernsthaftes Getränk wie Rotwein, Single-Malt-Whisky oder ein gutes tschechisches Pilsner.
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Re: Was soll ich heut abend saufen?!?

Original geschrieben von CHP
ALTA!
Wat krass wäre, wenn du Essig-Gurken und Wodka Lemon mixen würdest. Dat wäre die Harakiri Mischung!

So, so ALTA!
Harakiri!
Krass....aber ich würd gern auch noch nach heute abend was saufen...und ESSIG-GURKEN? Hast Du mich jemals GURKEN essen gesehen???
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Duncan
Tach Jungs und Mädels!

Habe eine schwere Entscheidung zu treffen!
Werd heut abend so nen richtig gemütlichen DVD-Film-Abend machen und kann mich einfach nicht entscheiden, was ich dazu saufen und snacken soll.
Wein und Chips oder eher Bier und Chips oder Schokolade oder was jetzt?
Oder soll ich eher meine Freundin anrufen und von so nem Abend absehen? Doch wenn ich sie anrufe, was trinke ich dann mit ihr?
Ihr seht, das ist alles sehr kompliziert und ich hoffe auf Unterstützung!

;)

Ich würd ja mal sagen Nix DVD, Nix Saufen, Nix Snacken sondern Freundin anrufen und nen frisch gemachtes Bett :D

The OldOne
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Wo ich ja total drauf steh, das sind hochprozentige Cocktails... Neulich in dieser Möchtegern Disco gabs einen der nannte sich "Plunters Punch" Der war richtig geil! Bedeutet natürlich arbeit...
 

CHP

Newbie
10 Apr. 2003
16
0
46
49
Düsseldorf
Diese krassen Frühlingsgefühle, man geht plötzlich so breitbeinig und die Achselhöhlen sind auch triefend nass!