was sind retardkapseln?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
ja is medizin, tabletten, aber schluckt man die?
oder wie nimmt man die?

is jetzt kein scherz!

hab da so ein schmerzmittel vom arzt verschrieben bekommen, so ein ding is nicht gerade klein, sieht aus wie zwei platikhülsen die aufeinander gesteckt sind und da drin is pulver.

in der gebrauchsanweisung steht nix

schluckt man die normal?

(nein ich führe sie mir nicht in den After ein ;) )
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
mit nem SChluck Wasser komplett runterschlucken. Je nach Art löst sich dann die Hülle im Magen oder Darm auf und der Wirkstoff kommt dort zum Einsatz wo er am besten wirkt

* keine Garantie auf Richtigkeit, bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker! *
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
mit nem SChluck Wasser komplett runterschlucken. Je nach Art löst sich dann die Hülle im Magen oder Darm auf und der Wirkstoff kommt dort zum Einsatz wo er am besten wirkt

* keine Garantie auf Richtigkeit, bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker! *


ja das befürcht ich ja, nur bekomm ich die dinger fast nie runter ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalheadbanger schrieb:
ja das befürcht ich ja, nur bekomm ich die dinger fast nie runter ;)
Packungsbeilage lesen, in manchen Fällen darfst du sie auch aufmachen und das Pulver so nehmen. ABER es hat meist schon nen guten Grund dass die in der Kapsel sind.

Versuchs doch mal obs geht wenn du die Kapsel in ein Stück Brot reinsteckst und dann herunterschluckst. Oder ähnliches.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Edi schrieb:
Nimmst nen ordentlichen Schluck Wodka, dann geht des scho :)


na davon stand was drin in dem beizetteldingends, den ich übrigends zum ersten mal gelesen hab ;)

man soll blos net saufen wenn man die nimmt, stand drin, so ein krankes zeuchs :rolleyes:
jetzt weiss ich warum ich die nie les ;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Packungsbeilage lesen, in manchen Fällen darfst du sie auch aufmachen und das Pulver so nehmen. ABER es hat meist schon nen guten Grund dass die in der Kapsel sind.

Versuchs doch mal obs geht wenn du die Kapsel in ein Stück Brot reinsteckst und dann herunterschluckst. Oder ähnliches.


ich hab die beilage ausnamsweise mal gelesen, aber da steht wirklich nix drin... ja mit brot nehm ich normalerweise immer die tabletten... aber die is so gross und sieht halt komisch aus ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalheadbanger schrieb:
ich hab die beilage ausnamsweise mal gelesen, aber da steht wirklich nix drin... ja mit brot nehm ich normalerweise immer die tabletten... aber die is so gross und sieht halt komisch aus ;)
machs doch einfach...anders gehts eh net
und wennst die Dinger nehmen musst (was issesn jetzt eigentlich? Hexenschuss?), dann musste halt schauen dass du sie runterkriegst