gopro geladens, bier gdrunkgen, morgen wird der ganze restliche siht gekauft und in 11 sutnden gehts los!! meddltrain!! wacken!!! mchts gut ihr trottel!!!!
Mit DER Rechtschreibung nennst du andere "Trottel"???
Geil!
Den kannste doch sowieso vergessen. Nur am trollen ...
Ich finde es immer wieder grandios, wie sich einige extrem weit aus dem Fenster lehnen, obwohl sie sich eher in Grund und Boden schämen sollten.
Derzeit ist hier aber noch ein Anderer unterwegs, der auch mit geradezu überschäumender Intelligenz und unglaublich hohem Niveau glänzt und dessen Lebensinhalt übrigens offensichtlich "Saufen" und "Pogo" ist.
Sein Profilbild an sich spricht schon Bände!
Wäre ich an deren Stelle, würde ich hier lieber nichts posten, anstatt mich der allgemeinen Lächerlichkeit Preis zu geben.
Naja, sehen wir sie einfach als "Farbtupfer", die das Leben etwas bunter machen.
Naja, sehen wir sie einfach als "Farbtupfer", die das Leben etwas bunter machen.
Derzeit ist hier aber noch ein Anderer unterwegs, der auch mit geradezu überschäumender Intelligenz und unglaublich hohem Niveau glänzt und dessen Lebensinhalt übrigens offensichtlich "Saufen" und "Pogo" ist.
Sein Profilbild an sich spricht schon Bände!
Das hast du aber schön umschrieben
paintball-spieler sehen das auch so!
Dieser Typ ist mir auch schon mehrfach negativ aufgefallen.
An anderer Stelle des Forums ("Wetter"-Fred http://forum.wacken.com/showthread.php?t=221548) schrieb er, dass er zu dem Forum-Treffen nicht kommen wird, weil ihn die Anderen "nicht so mögen".
Komisch... ich frag' mich, wie er bloß auf sowas kommt? Er hat doch so eine sympathische, einfühlsame Art?
Ach ja, und vor Metallerjim hat er Angst.
Geil.
Stimmt schon: Typen wie der bringen etwas Farbe in's Forum, Dank ihrer Du...
äh...
markanten Art.
ich würd mir nochma einen keulen, sonst knirscht das nach n paar tagen, wenn man von staub und/oder schlamm, bier, eichelkäse etc. bedeckt ist.
bitte, ich helfe gerne.
Deine Tipps bleiben eben einfach die besten. Leider können den ja paar leute net mehr lesen weil sie schon da sind. Idioten
aber es nimmt doch eh mittlerweile ein grossteil der knechte ihr smartphone, laptop, pc und halbes wohnzimmer mit.
Ich hab noch net mal ein smartphone, so neumodischer krams