Was sind eure letzten Vorbereitungen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Zest, 29. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. pogolove

    pogolove Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    gopro geladens, bier gdrunkgen, morgen wird der ganze restliche siht gekauft und in 11 sutnden gehts los!! meddltrain!! wacken!!! mchts gut ihr trottel!!!!:cool::cool::ugly:
     
  2. Dead Kennedy

    Dead Kennedy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    41
    Mit DER Rechtschreibung nennst du andere "Trottel"??? :confused:

    Geil! :D
     
  3. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.013
    Zustimmungen:
    1.121
    Den kannste doch sowieso vergessen. Nur am trollen ...
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.643
    Zustimmungen:
    131
    Ich habe gerade mein Kühlbox eingefroren, werden gleich noch Frischfleisch kaufen und gegen 13 Uhr alles Kühlgut in die Box tun.

    Dann noch Kulturbeutel zusammenpacken, Telefon und MP3-Player von der Steckdose holen. Schnürsenkel in die frisch geputzten Stiefel.

    Und noch mal über meine 5 Pack- und To-do-Listen gucken, ob auch alles bedacht wurde.

    Und final dann Papierkrieg (Tickets, Running Order) in den Rucksack stecken und um 14 Uhr das Haus verlassen.

    Junge, langsam werde ich hibbelig. :D *freu*
     
  5. Dead Kennedy

    Dead Kennedy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    41
    Ich finde es immer wieder grandios, wie sich einige extrem weit aus dem Fenster lehnen, obwohl sie sich eher in Grund und Boden schämen sollten. ;)



    Derzeit ist hier aber noch ein Anderer unterwegs, der auch mit geradezu überschäumender Intelligenz und unglaublich hohem Niveau glänzt und dessen Lebensinhalt übrigens offensichtlich "Saufen" und "Pogo" ist. :rolleyes:
    Sein Profilbild an sich spricht schon Bände! :D

    Wäre ich an deren Stelle, würde ich hier lieber nichts posten, anstatt mich der allgemeinen Lächerlichkeit Preis zu geben. :)

    Naja, sehen wir sie einfach als "Farbtupfer", die das Leben etwas bunter machen. :)
     
  6. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    29.778
    Zustimmungen:
    1.911

    :D :D :D Das hast du aber schön umschrieben :D :D :D
     
  7. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    paintball-spieler sehen das auch so!
     
  8. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    78.901
    Zustimmungen:
    20.058


    Dieser Typ ist mir auch schon mehrfach negativ aufgefallen. :rolleyes:

    An anderer Stelle des Forums ("Wetter"-Fred http://forum.wacken.com/showthread.php?t=221548) schrieb er, dass er zu dem Forum-Treffen nicht kommen wird, weil ihn die Anderen "nicht so mögen". :)
    Komisch... ich frag' mich, wie er bloß auf sowas kommt? Er hat doch so eine sympathische, einfühlsame Art? :D
    Ach ja, und vor Metallerjim hat er Angst. :D

    Geil. :D

    Stimmt schon: Typen wie der bringen etwas Farbe in's Forum, Dank ihrer Du...
    äh...
    markanten Art. ;)
    :D
     
  9. Dead Kennedy

    Dead Kennedy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    41
    Danke. Manchmal bin ich einfach so wahnsinnig poetisch... :D

    :D

    Hab's grad nachgelesen. Ist echt klasse! :D
    Sehr amüsant, das Ganze. :)
     
  10. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.943
    Zustimmungen:
    4.617
    ich würd mir nochma einen keulen, sonst knirscht das nach n paar tagen, wenn man von staub und/oder schlamm, bier, eichelkäse etc. bedeckt ist.

    bitte, ich helfe gerne. :o
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    282
    Deine Tipps bleiben eben einfach die besten. Leider können den ja paar leute net mehr lesen weil sie schon da sind. Idioten :o
     
  12. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.680
    Zustimmungen:
    29
    Auto packen und bekleben und vorschlafen.
     
  13. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.943
    Zustimmungen:
    4.617
    aber es nimmt doch eh mittlerweile ein grossteil der knechte ihr smartphone, laptop, pc und halbes wohnzimmer mit. :o
     
  14. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    282
    Ich hab noch net mal ein smartphone, so neumodischer krams :o
     
  15. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.943
    Zustimmungen:
    4.617
    internet is mir auch viel zu suspekt. :o
     

Diese Seite empfehlen