Was sind eure letzten Vorbereitungen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pogolove

Member
28 Juli 2013
89
2
53
gopro geladens, bier gdrunkgen, morgen wird der ganze restliche siht gekauft und in 11 sutnden gehts los!! meddltrain!! wacken!!! mchts gut ihr trottel!!!!:cool::cool::ugly:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich habe gerade mein Kühlbox eingefroren, werden gleich noch Frischfleisch kaufen und gegen 13 Uhr alles Kühlgut in die Box tun.

Dann noch Kulturbeutel zusammenpacken, Telefon und MP3-Player von der Steckdose holen. Schnürsenkel in die frisch geputzten Stiefel.

Und noch mal über meine 5 Pack- und To-do-Listen gucken, ob auch alles bedacht wurde.

Und final dann Papierkrieg (Tickets, Running Order) in den Rucksack stecken und um 14 Uhr das Haus verlassen.

Junge, langsam werde ich hibbelig. :D *freu*
 

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Den kannste doch sowieso vergessen. Nur am trollen ...

Ich finde es immer wieder grandios, wie sich einige extrem weit aus dem Fenster lehnen, obwohl sie sich eher in Grund und Boden schämen sollten. ;)



Derzeit ist hier aber noch ein Anderer unterwegs, der auch mit geradezu überschäumender Intelligenz und unglaublich hohem Niveau glänzt und dessen Lebensinhalt übrigens offensichtlich "Saufen" und "Pogo" ist. :rolleyes:
Sein Profilbild an sich spricht schon Bände! :D

Wäre ich an deren Stelle, würde ich hier lieber nichts posten, anstatt mich der allgemeinen Lächerlichkeit Preis zu geben. :)

Naja, sehen wir sie einfach als "Farbtupfer", die das Leben etwas bunter machen. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Ich finde es immer wieder grandios, wie sich einige extrem weit aus dem Fenster lehnen, obwohl sie sich eher in Grund und Boden schämen sollten. ;)



Derzeit ist hier aber noch ein Anderer unterwegs, der auch mit geradezu überschäumender Intelligenz und unglaublich hohem Niveau glänzt und dessen Lebensinhalt übrigens offensichtlich "Saufen" und "Pogo" ist. :rolleyes:
Sein Profilbild an sich spricht schon Bände! :D

Wäre ich an deren Stelle, würde ich hier lieber nichts posten, anstatt mich der allgemeinen Lächerlichkeit Preis zu geben. :)

Naja, sehen wir sie einfach als "Farbtupfer", die das Leben etwas bunter machen. :)


:D :D :D Das hast du aber schön umschrieben :D :D :D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.311
55.468
168
Derzeit ist hier aber noch ein Anderer unterwegs, der auch mit geradezu überschäumender Intelligenz und unglaublich hohem Niveau glänzt und dessen Lebensinhalt übrigens offensichtlich "Saufen" und "Pogo" ist. :rolleyes:
Sein Profilbild an sich spricht schon Bände! :D



Dieser Typ ist mir auch schon mehrfach negativ aufgefallen. :rolleyes:

An anderer Stelle des Forums ("Wetter"-Fred http://forum.wacken.com/showthread.php?t=221548) schrieb er, dass er zu dem Forum-Treffen nicht kommen wird, weil ihn die Anderen "nicht so mögen". :)
Komisch... ich frag' mich, wie er bloß auf sowas kommt? Er hat doch so eine sympathische, einfühlsame Art? :D
Ach ja, und vor Metallerjim hat er Angst. :D

Geil. :D

Stimmt schon: Typen wie der bringen etwas Farbe in's Forum, Dank ihrer Du...
äh...
markanten Art. ;)
:D
 

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
:D :D :D Das hast du aber schön umschrieben :D :D :D

Danke. Manchmal bin ich einfach so wahnsinnig poetisch... :D

paintball-spieler sehen das auch so!

:D

Dieser Typ ist mir auch schon mehrfach negativ aufgefallen. :rolleyes:

An anderer Stelle des Forums ("Wetter"-Fred http://forum.wacken.com/showthread.php?t=221548) schrieb er, dass er zu dem Forum-Treffen nicht kommen wird, weil ihn die Anderen "nicht so mögen". :)
Komisch... ich frag' mich, wie er bloß auf sowas kommt? Er hat doch so eine sympathische, einfühlsame Art? :D
Ach ja, und vor Metallerjim hat er Angst. :D

Geil. :D

Stimmt schon: Typen wie der bringen etwas Farbe in's Forum, Dank ihrer Du...
äh...
markanten Art. ;)
:D

Hab's grad nachgelesen. Ist echt klasse! :D
Sehr amüsant, das Ganze. :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
ich würd mir nochma einen keulen, sonst knirscht das nach n paar tagen, wenn man von staub und/oder schlamm, bier, eichelkäse etc. bedeckt ist.

bitte, ich helfe gerne. :o