Sei unbesorgt, du hast nicht viel verpasstTomatentöter schrieb:eigentlich wollt ich das OPETH-Video gucken. Aber nach der Hälfte hats einfach aufgehört.
ich werds dann ja sehen, wenns diesmal mit dem Dowmload klappt. Aber das was ich bisher gesehen hab war ganz gutBaskerville schrieb:Sei unbesorgt, du hast nicht viel verpasst![]()
Man lehrte mich, wenn man nichts positives zu sagen hat, so sei es manchmal besser nichts zu sagen - drum schweige ich.Tomatentöter schrieb:ich werds dann ja sehen, wenns diesmal mit dem Dowmload klappt. Aber das was ich bisher gesehen hab war ganz gut![]()
In diesem Fall ist es auch gut soBaskerville schrieb:Man lehrte mich, wenn man nichts positives zu sagen hat, so sei es manchmal besser nichts zu sagen - drum schweige ich.![]()
Ich hab schon überlegt, ob ich mir meinem überwaltigenden Charme meine Meinung über Song und Video zum Ausdruck bringen sollte, aber dann dachte ich, dass ich zur Zeit genug Feinde habeTomatentöter schrieb:In diesem Fall ist es auch gut so![]()
Ich hab mich ehrlich gesagt über deine Reaktion gewundert, aber wenn das so ist......Baskerville schrieb:Ich hab schon überlegt, ob ich mir meinem überwaltigenden Charme meine Meinung über Song und Video zum Ausdruck bringen sollte, aber dann dachte ich, dass ich zur Zeit genug Feinde habe![]()
und jetzt hats geklapptTomatentöter schrieb:OPETH-Video, 2. Versuch