Shagarth
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Wer wird Millionär
ich auch ich auch ich aaaaauch
Wird dich vielleicht wundern, aber da gibts auch Ton.Fetty schrieb:Für mich leider Sinnlos, weil mein Mistiger billig-Mini-Fernseher oben und unten ein teil des Bildes abschneidet udn ich so die Antworten C & D nicht lesen kann.![]()
Fetty schrieb:Für mich leider Sinnlos, weil mein Mistiger billig-Mini-Fernseher oben und unten ein teil des Bildes abschneidet udn ich so die Antworten C & D nicht lesen kann.![]()
Mag sein, aber zwischendrin labern die immer soviel, ich weiss net warum einige Kanidaten ihre gesamte Lebensgeschichte erzählen müssen, anstatt einfach sagen zu können: D.Baskerville schrieb:Wird dich vielleicht wundern, aber da gibts auch Ton.![]()
Shagarth schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Fetty schrieb:Aber ich hab kein Geld mir 'nen neuen zu Kaufen.
Halt moment, eigendlich hätt ich ja schon, dann hätt ich auch mal 'nen Teletext. Hmm, Multieffektgerät oder Fernseher?![]()
![]()
Wenn ich solche Filme sehe, weiß ich wieder warum ich heutzutage nicht mehr ins Kino gehe.MacDeath schrieb:Spiel mir das Lied vom Tod
geilster Western aller Zeiten!
icg auchBaskerville schrieb:Wenn ich solche Filme sehe, weiß ich wieder warum ich heutzutage nicht mehr ins Kino gehe.
Ist das jetzt Dialekt oder Suff?Shagarth schrieb:jaaasd iscdh glweöaub stedfpan rasb