Baskerville
W:O:A Metalgod
so eine Mitgleidschaft wäre in schönes Geschenk zu WeihnachtenShizzoKrause schrieb:War auch im Special-Member Bereich für die ganz Kranken
![]()

so eine Mitgleidschaft wäre in schönes Geschenk zu WeihnachtenShizzoKrause schrieb:War auch im Special-Member Bereich für die ganz Kranken
![]()

Baskerville schrieb:so eine Mitgleidschaft wäre in schönes Geschenk zu Weihnachten![]()
Sowas hab ich schon beim Eintritt in den Karnickelzucht-Verein machen müssenShizzoKrause schrieb:Das geht leider nicht so einfach, dazu musst du eine menge komischer Tests bestehen und deine Fingerabdrücke müssen weggeätzt sein, damit der Nachrichtendienst der jeweiligen Länder dich nicht mehr finden kann......

Baskerville schrieb:Sowas hab ich schon beim Eintritt in den Karnickelzucht-Verein machen müssen![]()

Pssssssst!ShizzoKrause schrieb:Naja, Sodomisten wollen ja auch gerne unter sich bleiben![]()

Baskerville schrieb:Pssssssst!
Lass nicht unsere Tarnung auffliegen!![]()

Das ist wie mit einem Luftballon, er wird grösser und grösser und dann BUMM!!! isser geplatztShizzoKrause schrieb:Ist das einh Wolf im Schafpelz?????
Nein, mein Penis in einem Hamster![]()

Baskerville schrieb:Das ist wie mit einem Luftballon, er wird grösser und grösser und dann BUMM!!! isser geplatzt![]()

Zum Glück paaren sich ja die Viecher wie wildShizzoKrause schrieb:Aber wo einer ist, da sind noch einige Geschwister![]()

Aber man spart sich das schlachten und kann die gleich an das nächste Chinarestaurant verkaufenBaskerville schrieb:Zum Glück paaren sich ja die Viecher wie wild
Der Verschließ dieser Tiere ist ja auch gross.![]()

Jetzt weiß ich auch was diese "Spezial-Sauce" istShizzoKrause schrieb:Aber man spart sich das schlachten und kann die gleich an das nächste Chinarestaurant verkaufen![]()

Salzig-würzig und irgendwie bekannt......Baskerville schrieb:Jetzt weiß ich auch was diese "Spezial-Sauce" ist![]()

Und mit Sicherheit gesundShizzoKrause schrieb:Salzig-würzig und irgendwie bekannt......![]()

Baskerville schrieb:Und mit Sicherheit gesund![]()