Heimdoki
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:war ja ganz nett
Joah, geht so. Habe nichts erwartet, wurde also auch nicht enttäuscht.
Warten wir den zweiten Teil ab...
Hast du die T-Nummer vom K-Hörnchen zufällig??
Iscariah schrieb:war ja ganz nett
hab ich auch grad angeschautIscariah schrieb:die nibelungen mit christina loken! *sabber*

die loken war zu wenig im bild! am im 2ten teil scheint sie ja leicht sauer zu werden!Heimdoki schrieb:Joah, geht so. Habe nichts erwartet, wurde also auch nicht enttäuscht.
Warten wir den zweiten Teil ab...
Hast du die T-Nummer vom K-Hörnchen zufällig??

und?Tomatentöter schrieb:hab ich auch grad angeschaut![]()
Iscariah schrieb:die loken war zu wenig im bild! am im 2ten teil scheint sie ja leicht sauer zu werden!
ne hab ich auch nciht!
wieso??
war ganz OK. Hab die Niebelungen zwar noch net gelesen (werd ich aber sicher noch machen wenn ich mal Zeit hab) aber ne Mitbewohnerin meinte dass da manches etwas veräntert wurde.Iscariah schrieb:und?
wier fandest du den ersten teil?
mich hat die werbung genervt!
war ja echt viel
ja na dann mach das doch!Heimdoki schrieb:Ich wollte eigentlich mit denen hoch zu melli und holger fahren.
Ansonsten komm ich wohl nicht zur Party...![]()
![]()
Payback - Zahltag
mh ja kenne die nibelungen auch cniht weiter! aber welches buch ist schon genaus so wie der film!Tomatentöter schrieb:war ganz OK. Hab die Niebelungen zwar noch net gelesen (werd ich aber sicher noch machen wenn ich mal Zeit hab) aber ne Mitbewohnerin meinte dass da manches etwas veräntert wurde.
mich auch!
ja denk ich auch!Undertaker schrieb:Ich glaube,die Produktionskosten waren auch ziemlich hoch für nen TV-Film.