Was seht ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.651
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von sauerkrautpizza
unglaublich, wo du doch von fussball keine ahnung hast :D:D
also wenn ein tor fällt bekomm ich das schon mit!! und wer am meisten schießt hat gewonnen und die holländermuessen verlieren!!

reicht das nicht!

L

Lord Soth

Guest
Fussball saugt!

btt: Blind Guardian DVD ---- sowas von geil!!!!:D:D;);)

Valhaaaaaaaaaallllaaaaaaaaaaa... Deliverance, why've you ever forgotten meeeeee..... Valhaaaaaaaalllllaaaaaaaaaaa......... *mitgröhl*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.651
168
45
Braunschweig
das stimmt nicht immer. ich hab selber über 20 jahre fussball gespielt, und mir ist es einmal passiert das ich 2 tore gemacht habe und der gegner gar keins. trotzdem ist das spiel 1 : 1 ausgegangen.
kein gag, wirklich wahr!!:rolleyes:
aber unentschieden is hier heute nicht!
heut is der weiter der mehr tore schießt!!

na haben wir da ein eigentörchen gemacht??

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah

na haben wir da ein eigentörchen gemacht??

und was für eins *heutenochstolzdraufist* :D

hab damals rechter außenverteidiger gespielt. ich wollte aus ca. 30 metern den ball zurück zum torwart spielen, der stand etwas weit vor dem tor und ich hab das ding irgendwie über ihn ins eigene tor gelupft. wenn ich ne schaufel dagehabt hätte, hätte ich mich sofort eingegraben. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.651
168
45
Braunschweig
und was für eins *heutenochstolzdraufist* :D

hab damals rechter außenverteidiger gespielt. ich wollte aus ca. 30 metern den ball zurück zum torwart spielen, der stand etwas weit vor dem tor und ich hab das ding irgendwie über ihn ins eigene tor gelupft. wenn ich ne schaufel dagehabt hätte, hätte ich mich sofort eingegraben. :(
wie geil!!

würde ich glaub ich auch im boden versinken!! peinlich peinlich! aber war sicher schön anzusehen!