Was seht ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.651
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von sauerkrautpizza
jaja, das war damals 1987, als ich slayer zum ersten mal live gesehen hab. hast du die überhaupt schon mal live gesehen?? nicht? das tut mir jetzt aber leid :D:D
*heul*

jetzt ärgerst mich aber wieder!!

die kommen sicher irgendwann noch mal auf tour! da bin ich dann dabei! vollkommen nuechtern!!

L

Lord Soth

Guest
Saber Riiiiddderrr... and the Star Sheriffs... in the Sky! *mitsing*

Die Folgen sind einfach zu geil!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.967
72.914
158
Original geschrieben von Lutherbock
herr der ringe 3 auf dvd

den hab ich jetz auch, muß ich auch unbedingt ma anschauen, aber erst wenn EM rum is :D
Ich werd demnächst mal wieder ne lange Herr der Ringe Nacht machen, diesmal mit allen drei Teilen.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Hex
den hab ich jetz auch, muß ich auch unbedingt ma anschauen, aber erst wenn EM rum is :D
Ich werd demnächst mal wieder ne lange Herr der Ringe Nacht machen, diesmal mit allen drei Teilen.

ich habse mir ausgeliehen von nem kumpel und das dauert noch ein paar minuten länger. das ist diese super special box ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.967
72.914
158
Original geschrieben von Lutherbock
ich habse mir ausgeliehen von nem kumpel und das dauert noch ein paar minuten länger. das ist diese super special box ;)

Oh klasse, wünsch ich dir viel Spaß beim Gucken. Einer der besten Filme unserer Zeit finde ich. :)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Hex
Oh klasse, wünsch ich dir viel Spaß beim Gucken. Einer der besten Filme unserer Zeit finde ich. :)

finde ich auch :)

ich hab mir mal als ziel gesetzt die edda zu verfilmen, aber das kann noch dauern.