PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
scheiße! verpaßt!![]()
Im tollen Show gewesen:
Korn
Slayer
Cradle of Filth
Refused
Pantera
Mudvane
Anthrax
Original geschrieben von starlight
scheiße! verpaßt!![]()
uff! nix verpaßt!Original geschrieben von PsychicVeteran
Im tollen Show gewesen:
Korn
Slayer
Cradle of Filth
Refused
Pantera
Mudvane
Anthrax

Original geschrieben von Sister Demon
Bei unserem Schweizer Viva (jaa, sowas gibt`s tatsächlich!) gibts auch ne "Metal"-Sendung ! Da läuft normalerweise auch nur so Zeugs wie Korn, Deftones und wie die alle noch heissen ! Diese Woche gabs zwar immerhin ne ganze Sendung über Iron Maiden, aber das war ja wohl mehr als mager ( gerademal ein 5minütiges Interview mit Bruce, ansonsten nur langweiliges Gelaber von ner "super hippen und trendigen" Moderatorin....)
Aber immerhin gabs bei Hell`s Kitchen letzte Woche den neuen Dimmu Borgir Video Clip ! *lob*![]()

Original geschrieben von Tura
Hehe Elif..?
Oh gott die is ja so was von peindlich![]()
Stimmt Elif, heisst ja diese Super-Tussi !! Hast du auch das Maiden-Special gesehen ?? Da hat sich Bruce glaub ich auch ziemlich über die aufgeregt ! *ggg*

)Original geschrieben von Sister Demon
Jo, in Frybourg war ich auch !
Was hat denn die für nen Freund ?? (Ich kanns mir zwar schon fast vorstellen)

Nein, ich geh wahrscheinlich nicht ins Hallenstadion, ich bin eigentlich nicht soooo ein grosser Maiden - Fan, d.h ich muss die nicht mehr als einmal pro Jahr sehen.
dafür bin ich schon total hibbelig wegen dem 15.10. !!! Dimmu Borgir im Z7 !!!! *frrrrrrrrreu*
Noch ne doofe Frage..... morgen ist nicht zufällig was metalmässiges los in Zürich und Umgebung ?
kalr doch