Was seht ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Sister Demon
Bei unserem Schweizer Viva (jaa, sowas gibt`s tatsächlich!) gibts auch ne "Metal"-Sendung ! Da läuft normalerweise auch nur so Zeugs wie Korn, Deftones und wie die alle noch heissen ! Diese Woche gabs zwar immerhin ne ganze Sendung über Iron Maiden, aber das war ja wohl mehr als mager ( gerademal ein 5minütiges Interview mit Bruce, ansonsten nur langweiliges Gelaber von ner "super hippen und trendigen" Moderatorin....)
Aber immerhin gabs bei Hell`s Kitchen letzte Woche den neuen Dimmu Borgir Video Clip ! *lob* :D

aber dafür fand ich es echt stark, dass sie auf unserem schweizer staatsradio (normalerweise suuperöde) ne ganze stunde lang über maiden gelabbert haben und die neue scheibe vorgestellt haben...
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
@cHaOs667: danke...naja, zum glück ist morgen ja freitag *freu* ist so schon wenn man am wochenende mal nich um 4:30 uhr aufstehen muss :)

boah, da draußen die baustelle regt mich echt so langsam auf! das geht schon seit tagen so. irgendwie machen die da die straßenbahngleise beim römer neu. na, bin ja mal gespannt wie lange sich das noch hinzieht...
 

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Metal_Lady
@cHaOs667: danke...naja, zum glück ist morgen ja freitag *freu* ist so schon wenn man am wochenende mal nich um 4:30 uhr aufstehen muss :)

boah, da draußen die baustelle regt mich echt so langsam auf! das geht schon seit tagen so. irgendwie machen die da die straßenbahngleise beim römer neu. na, bin ja mal gespannt wie lange sich das noch hinzieht...

Ach du meine gühte!!! Du stehst um 4:30 Uhr auf?? Hammer! *gg* Is dein Arbeitsplatz so weit weg oder musste nur so früh dasein?
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
@cHaOs667: ja, ist mitten in der nacht :(
ich muss ja noch zum bahnhof und dann ne stunde mit dem zug nach frankfurt fahren. bin immer so spätestens um 7:15 uhr im büro. hat alles so seine vor- und nachteile. je früher ich anfange, umso früher kann ich wieder nach hause fahren. mein kollege (der kommt morgens nicht in die hufe *g*) kommt immer frühestens um 8:30 uhr ins büro. deshalb bleibt er auch länger als ich. ich könnte aber auch nicht später anfangen, weil immer mindestens einer von uns beiden im büro sein muss. wegen dem telefon und falls sich mal leute hier her verirren *ggg*
 

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Metal_Lady
@cHaOs667: ja, ist mitten in der nacht :(
ich muss ja noch zum bahnhof und dann ne stunde mit dem zug nach frankfurt fahren. bin immer so spätestens um 7:15 uhr im büro. hat alles so seine vor- und nachteile. je früher ich anfange, umso früher kann ich wieder nach hause fahren. mein kollege (der kommt morgens nicht in die hufe *g*) kommt immer frühestens um 8:30 uhr ins büro. deshalb bleibt er auch länger als ich. ich könnte aber auch nicht später anfangen, weil immer mindestens einer von uns beiden im büro sein muss. wegen dem telefon und falls sich mal leute hier her verirren *ggg*

Ochje, so schlimm is es zum glück nicht bei mir... 5 Minuten mit der S-Bahn und dann nochmal 10 - 15 Minuten mitm Bus ;)