Was sacht euer Aussenthermometer??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Ich hab schonmal vorsorglich die Winterklamotten bereitgelegt.

Gerade eben die Wettervorhersage für meine Region gelesen... Kai Zorn schreibt da:

Da gehts dahin, das kostbare Gas 😟
Ach du Sch**, hab auch gehofft es wird nochmal wärmer. Na toll. Dann kann ich dieses Wochenende meine Wintersachen auspacken und die Sommerklamotten einpacken.
Und abends mit dicken Pulli und Schal dahocken. Noch ist die Heizung aus.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ach du Sch**, hab auch gehofft es wird nochmal wärmer. Na toll. Dann kann ich dieses Wochenende meine Wintersachen auspacken und die Sommerklamotten einpacken.
Und abends mit dicken Pulli und Schal dahocken. Noch ist die Heizung aus.

Die Hoffnung hatten wohl viele...

Ich hab eingeheizt 🪵🔥, glaub das ist schon Jahre her, dass ich das mitte September schon gemacht hab :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
11 Grad und Wechsel zwischen Sonne und Regen. Und ich habe tatsächlich in den letzten Tagen mehrmals einen Regenbogen 🌈 gesehen. :heart:
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself