Was sacht euer Aussenthermometer??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.068
1.574
118
Oberbayern am Land :-D
9 Grad......*bibber*

Ich hab schonmal vorsorglich die Winterklamotten bereitgelegt.

Gerade eben die Wettervorhersage für meine Region gelesen... Kai Zorn schreibt da:
„Der Kaltlufteinbruch, der jetzt an diesem Wochenende kommt, wird der heftigste der kommenden Wochen, wahrscheinlich bis Mitte Oktober, sein“, sagt auch Meteorologe Kai Zorn. Wer nun aber im Gegenzug die Hoffnung hegt, dass es doch nochmal sommerlich werden könnte, der wird enttäuscht werden. Denn „da kommt nix mehr in Sachen Sommerwetter“, sagte Zorn zu den weiteren Aussichten.
Da gehts dahin, das kostbare Gas 😟
 
  • Sad
Reaktionen: Hex