Was riecht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ich hab irgendwie keine...meine ganzen Räucherstäbchen sind noch aus Zeiten wo der nächste mir bekannte Laden mit Nag Champa 60 Kilometer weg war... :D und momentan verbrat ich ja kaum noch welche.

Ich hab eine ganze Schublade voll nur mit Räuchergedöns, Duftkerzen, Ölen und haste nich gesehen. Ich liebe das und brauche das ständig :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
Ich hab eine ganze Schublade voll nur mit Räuchergedöns, Duftkerzen, Ölen und haste nich gesehen. Ich liebe das und brauche das ständig :)
Naja, ich hab halt nur inzwischen das Problem dass ich hier in meinem Zimmer in Kronach kaum noch bin (warum also Räucherstäbchen etc.?)...und wenn ich in Bamberg bin und eins von meinen geilen indischen RÄCHERstäbchen anzünde, krieg ich den Geruch halt monatelang nicht mehr ausm Zimmer. :D

Hatte vor zwei Monaten oder so wieder ne Hochphase mit Zimtöl inner Duftlampe. Das wär glaub ich ziemlich heftig für Leute gewesen die nicht drauf vorbereitet gewesen wären. Gottseidank hatte ich da keinen Besuch in der Zeit... :D